Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PAN TILT IP KAMERA LAN WLAN

Mitglied: tabaluga13

tabaluga13 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2013 um 12:49 Uhr, 1740 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

also ich habe meine Kamera soweit eingerichtet, dass ich die Kamera steuern kann und auch die Maileinstellungen sind soweit ok.

Nun habe ich eine Frage, das Testmail bekomme ich, aber ohne Bild. Was mache ich falsch?
Wenn ich möchte dass sie nachts Bilder macht, sobald jemand in den Sensor läuft, muss ich da was spezielles einstellen? Leider sagt der Verkäufer in seinem Handbuch nicht wirklich viel darüber aus.

vielen Dank Tanja
Mitglied: aqui
07.07.2013, aktualisiert 08.07.2013
Vermutlich wird das Testmail ohne Bild gesendet wenn es nur die korrekte Mail Einrichtung testet. Sinnvoll ist also mal selber vor die Kamera zu springen um zu sehen ob die Motionerkennung einen kompletten Bilderversand per Email triggert....

Leider kann man mit den sehr oberflächlichen Beschreibungen hier nur im freien Fall raten
Wenn du wenigstens einmal Hersteller und Modell genannt hättest wäre uns hier sehr geholfen um nach weiteren Informationen zu suchen. Kommt man eigentlich auch von selbst drauf....?!
Pan & Tilt Kamerahersteller gibt es ja wie Sand am Meer....
Bitte warten ..
Mitglied: tabaluga13
07.07.2013 um 15:17 Uhr
sorry also ich habe eine 7Links Kamera, PX-3615-675
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Pan-Tilt PTZ Kamera Panasonic BH-H381
Frage von uridium69LAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Ich habe ein Problem: Ich habe die obengenannte Netzwerkkamera in Betrieb die läuft nun seit sicher 7 Jahren ansonsten ...

Sicherheits-Tools

IP-Kamera kann in go1984 nicht hinzugefügt werden

Frage von crazymarc1989Sicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich versuche in der Überwachungssoftware go1984 eine IP-Kamera über das Protokoll RTSP hinzuzufügen. Aber bekomme kein Bild. ...

Multimedia & Zubehör

HD IP Kamera gesucht

Frage von xbast1xMultimedia & Zubehör5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer IP CAM (LAN), welche bei einer erkannten Bewegung mir das ...

Sicherheit

IP Kamera Outdoor, Tipps?

Frage von Fears313Sicherheit13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht hat jemand ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...