fckthwrld
Goto Top

Papierkassettenwechsel bei Drucker im Netzwerk nicht möglich

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit einem Drucker im Netzwerk... vielleicht kann mir jemand helfen face-smile!

Ich habe im Netzwerk einen Ricoh Aficio AP410. An einem Computer (überall sonst geht dies) kann ich !in Word! unter Eigenschaften -> Papier -> Papierauswahl -> Deckblatt nicht auf den Reiter "übrige Seiten" schalten . Ich möchte hier auswählen dass das Deckblatt aus einer anderen Kassette einzogen wird als die übrigen Seiten. Dieser Reiter (übrige Seiten) ist ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden.


Unter den Normalen Einstellungen unter dem PC (Windows XP, Systemsteuerung --> Drucker und Geräte) klappt das - hat aber keine auswirkungen auf die Word einstellungen. Auf anderen PCS im Netzwerk besteht diese Problematik nicht!

Gruß

Fckthwrld

Content-Key: 182955

Url: https://administrator.de/contentid/182955

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Apr 02, 2012 at 13:04:04 (UTC)
Goto Top
Na, wie sieht denn die Fck te Welt aus?
Netzwerkdrucker mit Druckerserver OS 3.11?
Netzwerkdrucker lokal eingerichtet?

btw: Ich dachte schon, dass laut Überschrift der Drucker die Kassette selbstständig auswerfen sollte.

Gruß
Netman