chip62-m
Goto Top

Papierquelle für Sendebericht BIZHub 280 auswählen

Hallo vielleicht weiss ja hier jemand wie man für den BizHub 280 die Papierquelle für den Sendebericht auswählen kann.

Hallo vielleicht weiss ja hier jemand wie man für den BizHub 280 die Papierquelle für den Sendebericht auswählen kann. Bzw. wie man für Fach 3 das Format vorgeben kann.
Im gesamten Haus sind in Fach 3 ausschliesslich Fach 3 Belegungen mit 3 A vorgegeben. Nur bei diesem Drucker wird A4 aus fach 2 und 3 gezogen. Das soll aber wegen des Karten Sensors so eingestellt werden das alle Fächer gleich belegt sind.
Dazu müsste Fach 3 mit A3 vorbelegt werden und der Sendebericht über A4 gezogen werden. Dadurch würde ja dann der Sendebericht aus Fach 2 gezogen werden.
So weit so gut. Aber wo GENAU muss das eingestellt werden. Und wie muss ich mich anmelden.

Content-Key: 183568

Url: https://administrator.de/contentid/183568

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SimonS
SimonS Apr 16, 2012 at 09:37:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

grober Weg aus dem Kopf:

Am Gerät Taste "Bedienerprogramm/Zähler"
Display "Admin"
Passwort Standard 123456 oder 12345678
Punkt Fax
Dort mal nach Berichte suchen, evtl. ist die Option innerhalb auch auf 2/3 od. 3/3 zu finden.
Member: IceAge
IceAge Apr 16, 2012 at 10:19:42 (UTC)
Goto Top
servus,

Bedienerprogramm/Zähler --> Adminstrator --> Fax --> Sende- & Empfangseinstellungen --> Papierwahl f. Druck (Seite 1) bzw. Fach f. Faxempfang (Seite 2)

Grüße Ice
Member: chip62-m
chip62-m Apr 16, 2012 at 14:27:33 (UTC)
Goto Top
Danke für die Mühe euch beiden aber das ist es leider nicht. Desswegen Sendebericht. Der normale Fax Empfang geht bereits aus Fach 2 = A4 und ist dort auch so eingestellt.
Der Sendebericht ist es der Probleme macht. Dieser wird aus Fach 3 gezogen in dem A3 Papier liegt.
Das heisst für den Sendebericht muss es noch eine andere Papierquelle geben als die Quelle für FAX
Member: IceAge
IceAge Apr 17, 2012 at 09:28:05 (UTC)
Goto Top
neuer Anlauf :D

Bedienerprogramm/Zähler --> Benutzereinstellungen --> Systemeinstellungen --> Papierfacheinstellungen --> Listen drucken --> gewünschte Kassette auswählen und mit ok wieder rausspringen....

Grüße I
Member: IceAge
IceAge May 02, 2012 at 11:01:59 (UTC)
Goto Top
Halle chip62-m,

falls dein Problem gelöst wurde, bitte den Thread als gelöst markieren... über ein Danke freut man sich ebenfalls.

Grüße I.