netzproblemi
Goto Top

Paragon Drive Bakup 6 erstellt keine funktionierende Start CD

Ich habe von einer ComputerBild CD die Gratissoftware Drive Backup installiert ...

und wollte nun einmal alles durchspielen. Das Erstellen von einem Image verlief ohne Probleme, auch das Brennen mit dem ISO-Burner brachte keine Fehlermeldung. Als ich dann aber von der frisch erstellten CD booten wollte passierte nichts (Einstellungen im Bios stimmen). Wer kennt das Problem bzw. kann mir eine funktionierende kostengünstige Alternative nennen?

Content-Key: 17851

Url: https://administrator.de/contentid/17851

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: amd64
amd64 Oct 16, 2005 at 11:21:08 (UTC)
Goto Top
Wüsste jetzt nicht was in deinem Fall die Ursache ist aber ich kann dir "Acronis True Image" empfehlen. Funktioniert einfach und gut. Es ist auch möglich inkrementelle Images zu erzeugen. Dies ist sehr nützlich um ein vorhandenes Backup zu aktualisieren.