ucme2010
Goto Top

Parallels 7 on Mac Book Pro virtuelle Maschinen, keine Netzwerkkarte!

Ich habe ein Problem mit den virtuellen Netzwerkkarten, die glaube ich nach der Installation von Parallels 7 vorhanden sein sollten.

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwar Parallels 7 installiert habe, aber keine virtuellen Netzwerkkarten in der Netzwerkumgebung habe. Wie schon erwähnt, habe ich in der Netzwerkumgebung keine virtuellen Netzwerkkarten wie z.b.Parallels Guest und Parallels NAT. Diese sind ja notwendig, dass eine virtuelle Maschine Verbindung zum Netzwerk herstellen kann. Kann ich diese anders einfügen?
Bitte um euren Rat!
Vielen Dank

Content-Key: 201737

Url: https://administrator.de/contentid/201737

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 14, 2013 at 08:48:45 (UTC)
Goto Top
Besser als Guest und NAT ist immer eine virtuelle NIC die im Bridge Modus arbeitet, die aber auch vorhanden sein sollte.
Entweder ist bei der Installation was schief gegangen oder du hast vergessen diese Adapter vor Installation der VM anzulegen ?!
Member: ucme2010
ucme2010 Feb 14, 2013 updated at 09:37:27 (UTC)
Goto Top
Wie kann ich diesen Adapter vor der Installation einfügen? Wir reden hier aber schon von der Installation von Parallels 7 oder meinen Sie vor der Installation von der virtuellen Maschine?
Kann ich diese virtuelle NIC die im Bridge Modus arbeitet, auch jetzt noch einfügen?
Vielen Dank jetzt schon mal für die Antwort face-smile