kruder
Goto Top

Parameterrücksetzung in VB 2005 .NET innerhalb einer GUI

Hallo,

ich habe eine kleine GUI geschrieben, die mir etwas berechnen soll. Das tut sie auch ganz fein :o)...
Die Werte für die Berechnung zieht das Programm sich aus einer Kombination von Radiobuttons.
Jedoch habe ich auch einen Button eingefügt, der ein Reset ausführen soll.
Auf den ersten Blick tut er dies auch. Die Ausgabewerte werden zu Null. Wenn ich jedoch keine neue
Kombination bei den Radiobuttons anklicke und erneut auf Berechnen klicke, dann bringt er mir die
Werte aus der vorherigen Berechnung beim ersten Klick. Beim zweiten Klick und darauffolgenden
Klicks sind alle Werte - so wie es eigentlich sein soll- auf Null.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Bug entfernt bekomme?

Vielen Dank
Kruder

Content-Key: 96094

Url: https://administrator.de/contentid/96094

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: kruder
kruder 07.02.2009 um 00:39:56 Uhr
Goto Top
ist ja schon ein bisschen länger her...
war ein ganz simpler fehler...