bipede
Goto Top

Partition kann nicht angesprochen werden

Ich habe einen Arbeitsplatz wie in der Grafik zu sehen ist. Leider kann im im cmd nicht auf die K-Partition zugreifen.
Diese Partition ist ganz normal und ich arbeite auch sonst damit. Eigene Dateien sind z. B. auch auf K.

Ich habe einen Arbeitsplatz wie in der Grafik zu sehen ist. Leider kann ich im cmd nicht auf die K-Partition zugreifen.
Diese Partition ist ganz normal und ich arbeite auch sonst damit. Eigene Dateien sind z. B. auch auf K.

cd2cba795183591a45181765af7b50cb-arbeitsplatz

Nur im cmd will es nicht klappen:

d97de5d9acc68ffa405522b9c4558582-cmd

Grüße
manu

Content-Key: 103596

Url: https://administrator.de/contentid/103596

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: bastla
bastla Dec 08, 2008 at 22:10:17 (UTC)
Goto Top
Hallo bipede!

Wenn Du "cd" verwenden willst, dann so:
cd /d K:\
Um auf K: zu wechseln genügt aber die Eingabe
K:
Grüße
bastla
Member: dog
dog Dec 08, 2008 at 22:10:58 (UTC)
Goto Top
Um in der CMD zwischen Laufwerken zu wechseln benutzt man nicht "cd K:" sondern einfach "K:"

Grüße

Max
Member: bipede
bipede Dec 08, 2008 at 23:59:29 (UTC)
Goto Top
Erst mal Danke. Es hat halt seither so funktioniert - werde es morgen mal ausprobieren.

Gute Nacht face-smile