blacky-hh
Goto Top

Keine Partition - Laufwerke in der Datenträgerverwaltung

Hallo,

ich habe ein PC der schmeißt nur noch Fehlermeldungen raus. Programme kann ich auch nicht mehr öffnen.

Fehlermeldung: Exception Processing Message c0000013

Da der PC kein Kartenlesegerät hat, konnten mir die Beiträge nicht weiterhelfen.

Auch Chkdsk hat nichts gebracht.

Unter der Datenträgerverwaltung sind auch komischerweise nur die beiden CD/DVD Laufwerke drin, jedoch keine Festplatten und Wechseldatenträger

Dadurch kommen sicherlich auch die Fehlermeldungen.

Alle Autostarteinträge und Dienste habe ich auch schon deaktiviert (Dienste bis auf die MS-Dienste natürlich)

Jemand eine Ahnung woran es liegt?

Content-Key: 114877

Url: https://administrator.de/contentid/114877

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: blacky-hh
blacky-hh 25.05.2009 um 16:49:39 Uhr
Goto Top
Also konnte das Problem mit den Link: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=572545 lösen.

Ich habe die Festplatte ausgebaut und an meinen zweiten PC geklemmt.

Es handelt sich dabei um ein Rootkit, was jedoch mit der Software "Malwarebytes" bei mir jedenfalls enternt werden konnte.

Danach war die Festplatte und Wechseldatenträger wieder in der Datenträgerverwaltung und alles super.