mkclub
Goto Top

Partition nach Neustart weg

Hallo,

es stellt sich folgendes Problem.

Nach eine, Neustart eines win2008 Servers fehlt die Partition für die angeschlossene SAN.
In der Datenträgerverwaltung ist diese sichtbar und ich könnte diese auch formatieren, jedoch
komme ich so nicht an meine Daten.

Den Weg der Datenrücksicherung möchte ich mir sparen. Zumal der Stand 1 Tag alt ist.
Gibt es eine Möglichkeit die alte Partitionsverknüpfung wiederherzustellen?

Danke

Marcus

Content-Key: 129598

Url: https://administrator.de/contentid/129598

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 17.11.2009 um 17:59:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn du sie in der Datenträgerverwaltung siehst, als was wird Sie angezeigt und kannst du einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?
Mitglied: mkclub
mkclub 17.11.2009 um 18:03:53 Uhr
Goto Top
Erst als nicht zugewiesen.

Ich Dummbrot habe sie einem neuem Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Das ist vermutlich nicht klug gewesen.

Ich lasse gerade TestDisk durchlaufen, um zu schauen, ob die alte Partition noch vorhanden ist.

Ich verstehe halt nur nicht, warum windows die Zuweisung zur SAN verliert?
Mitglied: 45877
45877 17.11.2009 um 18:35:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie ist den die SAN angebunden und was sagt der Support?
Mitglied: mkclub
mkclub 17.11.2009 um 18:37:55 Uhr
Goto Top
über Fibre-Channel. Der support ist nicht erreichbar face-sad