yupa-mi
Goto Top

Partitionen werden seltsam angezeigt

Hallo,

könnt ihr euch mal folgenden Screenshot anschauen. Ich habe seit einiger Zeit folgende Darstellung meiner Partitionen. Muss ich mir Sorgen machen und wie kommt das zu stande?

d5e6b7a4e77a440dc34efb3934b90087-anhang

Danke

yupa-mi

Content-Key: 61191

Url: https://administrator.de/contentid/61191

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 13.06.2007 um 08:32:30 Uhr
Goto Top
WAs meinst du genau? Die Hand bedeutet Netzwerkfreigabe! Was allerdings dieses grüne Symbol heißt weiß ich auch nicht. Habe ich noch nie gesehen!

Schau doch mal in den Eigenschaften des Datenträgers? Oder im GEräte Manager
Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 13.06.2007 um 09:13:37 Uhr
Goto Top
Sag bloß, das ist das erste Mal, das Windows mit den Icons bei Dir durcheinanderkommt?
Bei mir schmeisst Windows Icons hin und wieder mal durcheinander.

Die Datei, in der Windows sich die Icons merkt heißt IconCache.db und wird im Profil gespeichert.
Als anderer User anmelden (mit Adminrechten) und im Profil des Users die IconCache.db löschen.
Wenn der User sich dann wieder anmeldet, liest Windows alle benötigten Icons neu ein (macht den 1. Start etwas langsam) und danach sollte es wieder stimmen.