xedmin
Goto Top

Was passiert, wenn die Public Folder Database gelöscht wird.

Hallo Zusammen,

ich habe auf einem Exchange 2003 Server erhebliche Probleme mit einer Public Folder DB. Die DB weisst immer wieder Fehler auf. Wenn ich die Datenbank repariere kommt nach ca. 6 Std der Fehler erneut.

Da ich bisher noch keine Vernüftige Lösung für mein Problem gefunden habe, frage ich mich, was passiert auf dem Exchange beim manuellen löschen der Datenbank *.edb Datei.

Werden die SystemFolder und die StandardFolder beim nächsten starten neugesetzt oder will Exchange die alten Daten übernehmen?

Vielen Dank im Voraus für Unterstützende Antworten.

xedmin

Content-Key: 219016

Url: https://administrator.de/contentid/219016

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 10.10.2013 um 22:57:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe ich noch noch nie gemacht. Aber ich gehe davon aus a) dass man die DB löschen kann und b) danach nicht einfach neue System-PF bekommt. Stattdessen wird man sie wie in http://support.microsoft.com/kb/822444/en-us beschrieben neu anlegen müssen.

Gruß

Filipp