srynoname
Goto Top

Passiver AM2 CPU Kühler?

Hallo,

welchen passiven CPU Kühler könnt ihr mir denn für einen AMD Athlon64 X2 EE 4600+ empfehlen?

Schonmal vielen Dank face-smile

Content-Key: 54994

Url: https://administrator.de/contentid/54994

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Mar 25, 2007 at 15:37:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

zuerst einmal stelle ich eine gegefrage!
"Wofür brauchst du denn unbedingt einen passiven kühler?"

MfG
Michael
Member: srynoname
srynoname Mar 25, 2007 at 15:46:14 (UTC)
Goto Top
zuerst einmal stelle ich eine gegefrage!
"Wofür brauchst du denn unbedingt
einen passiven kühler?"

mein neuer pc soll möglichst energiesparend und vor allem leise sein!
(letzteres ist entscheidend für den passiven kühler, nicht der wahrscheinlich nur marginal höhere stromverbrauch).
Mitglied: 6967
6967 Mar 25, 2007 at 16:10:55 (UTC)
Goto Top
als paasiven kann ich dir nur den"Thermaltake Sonic Tower Rev2" (beschissene Montage, aber gute kühlleistung) ca 30-40€

als leisen aktiven kühler "Arctic Cooling Freezer 64 Pro" ca 15-25€ empfehlen!

letzteren kann ich nur empfehlen! benutze ich auch und bin sehr zufrieden! leise, super kühlleistung, und einfache montage!

MfG
Michael
Member: srynoname
srynoname Mar 26, 2007 at 15:09:44 (UTC)
Goto Top
Danke, hab mal n bisle nach reviews gesucht, werde mir wohl den Thermaltake Sonic Tower Rev2 kaufen und dazu sicherheitshalber noch n scythe 800 rpm 120er lüfter.
muss man denn bei dem zusätzlichen lüfter den man drauf anbringen kann irgendwas beachten? bestimmte voraussetzungen?
Mitglied: 6967
6967 Mar 26, 2007 at 19:23:45 (UTC)
Goto Top
normalerweise musst du da net viel beachten!

ausser dass du nen 12cm lüfter brauchst, sonst eigentlich nix

MfG
Michael Weber