Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Passiver AM2 CPU Kühler?

Mitglied: srynoname

srynoname (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2007, aktualisiert 26.03.2007, 4302 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

welchen passiven CPU Kühler könnt ihr mir denn für einen AMD Athlon64 X2 EE 4600+ empfehlen?

Schonmal vielen Dank
Mitglied: MasterBalduin
25.03.2007 um 17:37 Uhr
Hi,

zuerst einmal stelle ich eine gegefrage!
"Wofür brauchst du denn unbedingt einen passiven kühler?"

MfG
Michael
Bitte warten ..
25.03.2007 um 17:46 Uhr
zuerst einmal stelle ich eine gegefrage!
"Wofür brauchst du denn unbedingt
einen passiven kühler?"

mein neuer pc soll möglichst energiesparend und vor allem leise sein!
(letzteres ist entscheidend für den passiven kühler, nicht der wahrscheinlich nur marginal höhere stromverbrauch).
Bitte warten ..
25.03.2007 um 18:10 Uhr
als paasiven kann ich dir nur den"Thermaltake Sonic Tower Rev2" (beschissene Montage, aber gute kühlleistung) ca 30-40€

als leisen aktiven kühler "Arctic Cooling Freezer 64 Pro" ca 15-25€ empfehlen!

letzteren kann ich nur empfehlen! benutze ich auch und bin sehr zufrieden! leise, super kühlleistung, und einfache montage!

MfG
Michael
Bitte warten ..
26.03.2007 um 17:09 Uhr
Danke, hab mal n bisle nach reviews gesucht, werde mir wohl den Thermaltake Sonic Tower Rev2 kaufen und dazu sicherheitshalber noch n scythe 800 rpm 120er lüfter.
muss man denn bei dem zusätzlichen lüfter den man drauf anbringen kann irgendwas beachten? bestimmte voraussetzungen?
Bitte warten ..
26.03.2007 um 21:23 Uhr
normalerweise musst du da net viel beachten!

ausser dass du nen 12cm lüfter brauchst, sonst eigentlich nix

MfG
Michael Weber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Ist eine Fertige Wasserkühlung oder ein Luftkühler besser? (CPU Kühler) (ca. 70 Euro)

Frage von ComputertekCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hey Menschen im Internet, Da ich mir gerade einen PC zusammenstelle wollte ich einfach mal fragen welche Kühllösung mehr ...

Hardware

Passiv gekühlter PC

Frage von AnokataHardware9 Kommentare

Hallo zusammen, wir wollen bei uns in der Firma in den Staubbelasteten Räumen passiv gekühlte PCs ohne drehende Teile ...

Batch & Shell

Batch passives FTP upload

gelöst Frage von weltklasseBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich versuche per Batch eine Textdatei auf einen FTP-Server hochzuladen. Es handelt sich um einen "passiven FTP-Zugriff". Leider ...

Windows Server

DFS aktiver und passiver Ordner

gelöst Frage von SirTobi27Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, zur Zeit richte ich die DFS Replikation bei uns ein, das funktioniert soweit auch alles sehr gut. ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 19 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...