Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Password von gmail Account falsch - aber iPhone empfängt noch mails

Mitglied: womanizer1981

womanizer1981 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2010 um 09:07 Uhr, 7187 Aufrufe, 3 Kommentare

Vor 10 Tagen wollte ich mich wie jeden morgen üblich erstmal in meinen Email Account einloggen, sowie Facebook, Twitter etc. Das übliche morgenritual. Siehe da, KEIN einziger Login funktioniert.
Da ich doch recht komplexe Passwörter verwende (Gross u Kleinschreibung, min 6 zeichen, + Sonderzeichen und Zahlen) war ich doch sehr verwundert das diese Accounts mit verschiedenen Passwörtern alle cnihtmehr funktionieren.
Eigentlich sollte niemand Zugriff auf diese Passwörter haben. Werden alle automatisch beim schliessen aus dem Cache gelöscht, kein öffentlicher Computer wurde genutzt in der zeit. Und da ich alleine wohne hatte auch keiner zugriff auf meine Passwörter.
PC untersucht, auch keine trojaner oder sonstigen merkwürdigkeiten gefunden. Ich konnte jedenfalls alle passwörter wieder zurücksetzen, AUSSER meinem Gmail account

Hallo zusammen,

ich habe nun folgendes problem mit meinem Gmail account:
Ich kann mich mit keinem meiner bekannten Passwörter dort anmelden.
die dort hinterlegte Zweitemailadresse an die ein Passwort verschickt werden kann ist leider was älter und nichtmehr für mich zugängig.
Ich hab jetzt schon zig Emails mit Google hin und herverschickt und musste offen legenw as ich alles mit dem Account nutze, welche meine am häufigsten gesendeten Mail adressen waren, wann ich mich das letzte mal erfolgreich angemeldet habe, wannd er Account kreiert wurde etc etc etc. und jedesmal kommt nur folgende Antwort von Google:

Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossenund können Ihr Konto derzeit nicht wiederherstellen. Anhand der von Ihnenübermittelten Informationen konnten wir nicht überprüfen, ob Sie derInhaber dieses Kontos sind. Ein neuesKonto können Sie unter https://www.google.de/accounts/NewAccount?hl=de

Jetzt das kuriose. obwohl ich mich übers Webinterface nicht auf mein gmail Konto anmelden kann, ist mein iPhone noch konfiguriert mid diesem Account und empfängt noch weiterhin mails mit dem damals krierten passwort.
Wie kann dies überhaupt möglich sein? am iPhone selbst hab ich ja keine Möglichkeit das passwort zu ändern. Ich möchte da nun auch nicht unbedingt rumfummeln, bevor ich dann gar keinen zugriff mehr auf meine mails habe.

hat irgendwer ne Idee für mich?
Ich möchte es definitiv verhindern einen neuen Account zu hinterlegen, da dort mittlerweile rund 7000 Mails in dem Account sind, und ich da doch gerne wieder vollen zugriff drauf hätte.

Gruss und Dank,
André
Mitglied: BitmeIO101
22.12.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Womanizer,

ich würde sagen, entweder hat sich eine Verflossene an Dir gerächt oder du hast einfach nur deine Email-Adresse oder Kennwort vergessen. Hast du Dich mal von einem anderen Rechner versucht anzumelden? Vielleicht ist Deine Tastatur defekt und Du hast es noch nicht mitbekommen.

Gruss, Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: womanizer1981
22.12.2010 um 15:02 Uhr
ne verflossene kann es definitiv nicht gewesen sein, da Sie erstens nie Zugangs zu meinem Rechner hatte, und dies auhc schon viel zu lang her ist. zudem wird mein Cache ja auch jedesmal automatisch gelöscht
Von einem anderen Rechner hab ich es auch natürlich schon getestet und auch überprüft ob mein Ellbogen auf der Shift-Taste lag :P

Email-adresse und passwort weiss ich zu 100% welches ich dort hatte.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
23.12.2010 um 10:57 Uhr
Hallo,

schreib doch mal von deinem iPhone an google, vielleicht lassen die sich dann überzeugen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
GMail: Gruppierung von Mails
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android2 Kommentare

Hallo, wie kann ich in Android in der GMail-App die Gruppierung von Mails deaktivieren? Mich nervt es. Habe vergeblich ...

E-Mail

Email anhänge in zweitem Gmail Account öffnen

Frage von Christian33E-Mail3 Kommentare

Hallo zusammen weiß jemand warum ich bei meinem zweiten Gmail Account keine anhänge öffnen kann. Sehe nur noch ein ...

E-Mail

Hmailserver empfängt Mails nicht

gelöst Frage von DDioxxE-Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe seit gestern einen hmailserver auf einem virtuellen Server bei einem Provider laufen. Auf diesem ist hMailserver ...

iOS

Gmail - Ordner Gesendete Objekte auf dem iPhone 6 verschwunden??

gelöst Frage von hedrichiOS13 Kommentare

Hi, ich verwalte alle meine Konten mit dem Mailprogramm in iOS8 - habe auch eigentlich keinerlei Probleme. Gerade das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...