womanizer1981
Goto Top

Password von gmail Account falsch - aber iPhone empfängt noch mails

Vor 10 Tagen wollte ich mich wie jeden morgen üblich erstmal in meinen Email Account einloggen, sowie Facebook, Twitter etc. Das übliche morgenritual. Siehe da, KEIN einziger Login funktioniert.
Da ich doch recht komplexe Passwörter verwende (Gross u Kleinschreibung, min 6 zeichen, + Sonderzeichen und Zahlen) war ich doch sehr verwundert das diese Accounts mit verschiedenen Passwörtern alle cnihtmehr funktionieren.
Eigentlich sollte niemand Zugriff auf diese Passwörter haben. Werden alle automatisch beim schliessen aus dem Cache gelöscht, kein öffentlicher Computer wurde genutzt in der zeit. Und da ich alleine wohne hatte auch keiner zugriff auf meine Passwörter.
PC untersucht, auch keine trojaner oder sonstigen merkwürdigkeiten gefunden. Ich konnte jedenfalls alle passwörter wieder zurücksetzen, AUSSER meinem Gmail account

Hallo zusammen,

ich habe nun folgendes problem mit meinem Gmail account:
Ich kann mich mit keinem meiner bekannten Passwörter dort anmelden.
die dort hinterlegte Zweitemailadresse an die ein Passwort verschickt werden kann ist leider was älter und nichtmehr für mich zugängig.
Ich hab jetzt schon zig Emails mit Google hin und herverschickt und musste offen legenw as ich alles mit dem Account nutze, welche meine am häufigsten gesendeten Mail adressen waren, wann ich mich das letzte mal erfolgreich angemeldet habe, wannd er Account kreiert wurde etc etc etc. und jedesmal kommt nur folgende Antwort von Google:

Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossenund können Ihr Konto derzeit nicht wiederherstellen. Anhand der von Ihnenübermittelten Informationen konnten wir nicht überprüfen, ob Sie derInhaber dieses Kontos sind. Ein neuesKonto können Sie unter https://www.google.de/accounts/NewAccount?hl=de

Jetzt das kuriose. obwohl ich mich übers Webinterface nicht auf mein gmail Konto anmelden kann, ist mein iPhone noch konfiguriert mid diesem Account und empfängt noch weiterhin mails mit dem damals krierten passwort.
Wie kann dies überhaupt möglich sein? am iPhone selbst hab ich ja keine Möglichkeit das passwort zu ändern. Ich möchte da nun auch nicht unbedingt rumfummeln, bevor ich dann gar keinen zugriff mehr auf meine mails habe.

hat irgendwer ne Idee für mich?
Ich möchte es definitiv verhindern einen neuen Account zu hinterlegen, da dort mittlerweile rund 7000 Mails in dem Account sind, und ich da doch gerne wieder vollen zugriff drauf hätte.

Gruss und Dank,
André

Content-Key: 157404

Url: https://administrator.de/contentid/157404

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BitmeIO101
BitmeIO101 Dec 22, 2010 at 13:52:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Womanizer,

ich würde sagen, entweder hat sich eine Verflossene an Dir gerächt oder du hast einfach nur deine Email-Adresse oder Kennwort vergessen. Hast du Dich mal von einem anderen Rechner versucht anzumelden? Vielleicht ist Deine Tastatur defekt und Du hast es noch nicht mitbekommen.

Gruss, Sascha
Member: womanizer1981
womanizer1981 Dec 22, 2010 at 14:02:21 (UTC)
Goto Top
ne verflossene kann es definitiv nicht gewesen sein, da Sie erstens nie Zugangs zu meinem Rechner hatte, und dies auhc schon viel zu lang her ist. zudem wird mein Cache ja auch jedesmal automatisch gelöscht
Von einem anderen Rechner hab ich es auch natürlich schon getestet und auch überprüft ob mein Ellbogen auf der Shift-Taste lag :P

Email-adresse und passwort weiss ich zu 100% welches ich dort hatte.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 23, 2010 at 09:57:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schreib doch mal von deinem iPhone an google, vielleicht lassen die sich dann überzeugen...