Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Immer Passwort-abfrage unter Outlook

Mitglied: homermg

homermg (Level 2) - Jetzt verbinden

23.11.2011 um 22:16 Uhr, 3289 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey Leute,

ich musste die Tage alle Server runterfahren.
Seit dem kommt bei den Usern immer wenn die Outlook starten eine Passwortabfrage. D.h. die müssen dann ihr Kennwort eintippen und können bis zum nächsten Outlook Neustart arbeiten.
Auch kann ich seit dem keine neuen Exchange Outlookprofile anlegen. Nach der üblichen Outlook Postfacheinrichtung starte ich Outlook neue und es ist kein Postfach vorhanden.
Ich vermute das irgendein Dienst auf dem Exchange oder DNS oder DC nicht gestartet wurde nur leider finde ich nichts in de Logs.
Hat jemand eine Idee?
Achso ich benutze ja Exchange 2007

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

VG
Mitglied: lenny4me
24.11.2011 um 07:22 Uhr
Hallo,

steht unter der services.msc irgend ein Dienst auf Automatisch der nicht gestartet ist? Falls ja starten. Falls nicht mal den Exchange neu booten.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
24.11.2011 um 10:01 Uhr
Moin moin,

Prüfe mal die DNS-Einstellungen auf den Clients, ob da auch der DC an erster Stelle steht!

Greetz
ravers
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DC Passwort Abfrage bei Freigaben
gelöst Frage von mcmaccaWindows Server5 Kommentare

Hallo mal wieder, eine Frage zur Logik / Prozess von Win 2012 R2 Domänen. Aktuell eingerichtet ist ein DC ...

Sicherheit
VeraCrypt: Doppelte Passwort Abfrage?
Frage von pelzfruchtSicherheit4 Kommentare

Moin, ich hatte gerade folgende Überlegung: Angenommen ein Unternehmen möchte in einem Sicherheitskritischen Bereich Daten verschlüsseln. Allerdings soll es ...

Windows Server

Passwort Abfrage bei work resources remoteapp

gelöst Frage von ThekiviWindows Server6 Kommentare

Hallo Miteinander, Kurz: seit kurzem habe ich das Problem, dass bei immer mehr Rechner das Passwort beim Aufruf über ...

Entwicklung

WMI-VBS-Abfrage, ob angemeldeter Benutzer ein Passwort hat

gelöst Frage von Winfried-HHEntwicklung6 Kommentare

Hallo Experten, ich möchte per WMI/VBS abfragen, ob der derzeit an einem PC angemeldete Benutzer ein Benutzerpasswort hat. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 19 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 19 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz6 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Network
VPN geht, RD nicht
Frage von bigeasyWindows Network19 Kommentare

Hallo zusammen Ich hab hier ein Problem mit einer Remotedesktop-Verbindung, ich hoffe, jemand kann mir hier bitte weiterhelfen: Wähle ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming14 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server Hardware
Temperaturüberwachung Serverraum
solved Frage von rctom1Server Hardware13 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine geeignete Lösung für eine Temperaturüberwachung mit Alarmsystem für unseren Serverraum. Früher hatten wir ein ...