speedb
Goto Top

Passwort Benutzerkonto Datenbank SQL 2008 R2

Hallo Forum,

für einen Umzug einer Datenbank von einem MS SQL 2000 Server habe ich im SQL Server Management Studio des SQL 2008 R2 "Datenbank wiederhestellen" ausgewählt und das Backup eingespielt.
Klappte wunderbar aber das Passwort für den Benutzer der Datenbank ist leider nicht mehr bekannt.

Unter Datenbank -> Sicherheit -> Benutzer ist das Benutzerkonto auch vorhanden, ich habe aber keinerlei Einstellungen gefunden um das Passwort zu ändern.

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß
Marco Hasfeld

Content-Key: 189945

Url: https://administrator.de/contentid/189945

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 21, 2012 at 15:01:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in den Eigenschaften des Benutzers sollte eigentlich ein Feld sein wo du das Passwort setzten kannst. Sofern es ein DB User ist.