teufel63
Goto Top

Passwort geändert

ich habe bei Gmx mein Passwort geändert und kann jetzt über Tobit keine E-Mails mehr verschicken. Was muss ich tun?

Content-Key: 149501

Url: https://administrator.de/contentid/149501

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: maretz
maretz Aug 23, 2010 at 08:28:46 (UTC)
Goto Top
Auch dir ein freundliches Hallo.

Du musst bei Tobit deine Daten auch ändern. Und da du dir mit deiner Frage soviel Mühe gegeben hast sollte das als Mühe für meine Antwort auch reichen.

Schönen Gruß

Mike
Member: Teufel63
Teufel63 Aug 23, 2010 at 08:47:51 (UTC)
Goto Top
Sorry für meine knappe Frage, aber ich weiß nicht wo ich das bei Tobit ändern muss. Wäre nett wenn Du mir da Tips geben könntest.

Gruß
Member: noodyn
noodyn Aug 23, 2010 at 08:53:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Teufel63:
Sorry für meine knappe Frage, aber ich weiß nicht wo ich das bei Tobit ändern muss. Wäre nett wenn Du mir da
Tips geben könntest.

Gruß

Hmm, Anleitung, Google oder einfach mal alles durchschauen?
Member: Midivirus
Midivirus Aug 23, 2010 at 08:54:30 (UTC)
Goto Top
POP3 Account im Tobit Infocenter hinzufügen
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=Zo8&r ...
https://club.tobit.com/login/forum/Topic12458-20-1.aspx#bm12516


Mal schauen, ob du auch anderen so kurz und knapp hilfst?
Anzahl geschriebener Beiträge: 1 (0.5 Punkte)
Anzahl geschriebener Anleitungen: 0 (0 Punkte)
Anzahl geschriebener Berichte: 0 (0 Punkte)
Anzahl geschriebener Tipps: 0 (0 Punkte)
Anzahl geschriebener Kommentare: 1 (0.25 Punkte)
Member: Mitchell
Mitchell Aug 23, 2010 at 09:51:49 (UTC)
Goto Top
@Midivirus,

erwartest du von jemandem, der sich eine knappe halbe Stunde vor deinem Post angemeldet hat, dass er schon 10 Beiträge schreibt oder was soll die Auflistung bringen?

Mfg
Mitchell
Member: Midivirus
Midivirus Aug 23, 2010 at 09:56:32 (UTC)
Goto Top
in ein paar Tagen schaue, ob da bei dem Charakter sich etwas getan hat,
aber in einem anderen Post von mir heute, hab ich schon quasi angekündigt, meinen Account nach so vielen Jahren zu löschen, ... warum, kannst recherchieren!
Member: Mitchell
Mitchell Aug 23, 2010 at 12:02:05 (UTC)
Goto Top
ob sich in ein paar Tagen was tut oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Klar kanns sein, dass er nix mehr schreibt, aber es kann sich auch andersrum entwickeln. Die Auflistung war einfach an der Stelle unangebracht und ich lösche deinen Beitrag nur aus dem Grund nicht, damit man dieses auch noch nachvollziehen kann.
Wenn du gehen willst, tuts mir zwar echt leid, einen langjährigen User zu verlieren...aber Reisende soll man nicht aufhalten (zur Recherche fehlt mir grad die Zeit).

So, back to Topic bitte und falls noch was ist, kannst du mir gerne eine PN schicken@midivirus.

Mfg
Mitchell
Member: Teufel63
Teufel63 Aug 23, 2010 at 12:08:54 (UTC)
Goto Top
Es lag mir fern hier irgendwelche "Unruhe" zu stiften. Wolt einfach nur eine Lösung für mein Problem. Ich kenn mich in diesem tobit leider so gut wie gar nicht aus und weiß auch Niemanden der sich auskennt.

Gruß
Member: Mitchell
Mitchell Aug 23, 2010 at 12:16:18 (UTC)
Goto Top
Mach dir keinen Kopf deswegen face-smile

Mfg
Mitchell