locoroco
Goto Top

Passwort für GMX funktioniert nicht mehr! Was tun ?

Hallo liebe User,
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mich vor einiger Zeit mal wieder in meine GMX E-Mail-Adresse einloggen, doch auf einmal hat das Passwort nicht mehr funktioniert. Aber ich bin mir 100 prozentig sicher das ich es richtig eingeben habe, da es 2 Tage zuvor noch funktioniert hat. Nun wollt ich fragen, ob man da noch irgendwas machen kann. E-Mail an den Support bringt schonmal nichts, da man lediglich eine Standart-E-Mail bekommt in der steht, dass sie einem nicht persönlich helfen können. Und einen überteuerten Support will ich nicht anrufen.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Gruß
LocoRoco

Content-Key: 151341

Url: https://administrator.de/contentid/151341

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: maretz
maretz Sep 19, 2010 at 18:16:34 (UTC)
Goto Top
nun - was soll man jetzt sagen? Du hast vermutlich das Freemail-Ding von GMX, d.h. keine wirklichen persönlichen Daten. Wie soll dein Passwort also zurückgesetzt werden und/oder dir mitgeteilt werden? Ich könnte da ja genauso anrufen/hinschreiben und sagen das die Adresse xyz@gmx.de mir gehört und ich das PW vergessen hab...

Von daher: Wenn der Account geknackt wurde dann hast du nen Problem... Was nur sein kann: Du holst die Mails automatisch zu oft ab (geht nur alle 10 oder 15 Minuten). Aber ich denke mal nach deinem Text das es nich daran liegt
Mitglied: 90776
90776 Sep 19, 2010 at 18:20:07 (UTC)
Goto Top
Hallo

sonst gibt es auch noch ein

"PASSWORT VERGESSEN" schalter

Grüsse
Switcher
Member: Weasel1969
Weasel1969 Sep 19, 2010 at 19:18:58 (UTC)
Goto Top
Hy,

evtl hier , der erste Eintrag ...

http://lmgtfy.com/?q=gmx+passwort+vergessen


Gruß,
Andy
Member: LocoRoco
LocoRoco Sep 20, 2010 at 14:01:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Weasel1969:
Hy,

evtl hier , der erste Eintrag ...

http://lmgtfy.com/?q=gmx+passwort+vergessen


Gruß,
Andy


Das bringt mich leider nicht weiter...
Habe keine alternative E-Mail, Handy Nr. oder sonst irgendetwas hinterlegt.
Ich glaube auch nicht das die E-Mail geknackt wurde, da immer wenn ich mich wieder einloggen will, steht da Passwort vergessen? Das kommt nur wenn die letzten eingaben falsch waren also wird sich auch niemand mehr eingeloggt haben. Falls irgendwer noch etwas weiß.
Bitte antworten
Member: maretz
maretz Sep 20, 2010 at 14:33:22 (UTC)
Goto Top
Hä ??? Klar, Passwort vergessen kommt nur wenn sich nie jemand angemeldet hat. Weil GMX ja auch weiss wer sich angemeldet hat (könnte ja auch nen Vertipper bei der Email-Adresse sein).

Kurz: Du hast keine Persönlichen Infos so das die GMX-Leute dich identifizieren können (selbst wenn du weisst was da für mails im Konto liegen bringt das nichts da DAS nicht reicht). Du hast keine alternative Kontaktinfo angegeben - so das man dir das PW auch nciht nochmal so zusenden kann....

-> Ergebnis: Du wirst da nicht rankommen.... Ich mein, versuch nen Regentanz - ggf. fällt ja das Passwort vom Himmel. Glaub ich aber eher nicht dran.... Und ansonsten würde ich davon ausgehen das jemand an das PW kam (z.B. weil es zu simpel war und geknackt wurde) und dieses geändert hat... Du kannst jetzt noch tagelang rumprobieren - in der Zeit kann die Person dann fröhlich munter allen deinen Kontakten Mails in deinem Namen schicken und deren Accounts ggf. auch noch hacken. Oder deine Ebay-Accounts u.ä. nutzen (hier kann man ja dann das PW zusenden lassen - und deinen Email-Acc hat man ja!). Mit etwas Glück bestellst du auch grad bei Amazon noch 3 Fernseher...

Oder du bewegst dich jetzt und sorgst dafür das du bei den entsprechenden Diensten und bei deinen Bekannten ne Info gibst so das da nix mehr passieren kann... Dann richtest dir ne neue Email-Adresse ein - und diesmal mit ner alternativen Option das Passwort zusenden zu lassen....
Member: LocoRoco
LocoRoco Oct 06, 2010 at 16:18:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @maretz:
Hä ??? Klar, Passwort vergessen kommt nur wenn sich nie jemand angemeldet hat. Weil GMX ja auch weiss wer sich angemeldet hat
(könnte ja auch nen Vertipper bei der Email-Adresse sein).

Kurz: Du hast keine Persönlichen Infos so das die GMX-Leute dich identifizieren können (selbst wenn du weisst was da
für mails im Konto liegen bringt das nichts da DAS nicht reicht). Du hast keine alternative Kontaktinfo angegeben - so das
man dir das PW auch nciht nochmal so zusenden kann....

-> Ergebnis: Du wirst da nicht rankommen.... Ich mein, versuch nen Regentanz - ggf. fällt ja das Passwort vom Himmel.
Glaub ich aber eher nicht dran.... Und ansonsten würde ich davon ausgehen das jemand an das PW kam (z.B. weil es zu simpel
war und geknackt wurde) und dieses geändert hat... Du kannst jetzt noch tagelang rumprobieren - in der Zeit kann die Person
dann fröhlich munter allen deinen Kontakten Mails in deinem Namen schicken und deren Accounts ggf. auch noch hacken. Oder
deine Ebay-Accounts u.ä. nutzen (hier kann man ja dann das PW zusenden lassen - und deinen Email-Acc hat man ja!). Mit etwas
Glück bestellst du auch grad bei Amazon noch 3 Fernseher...

Oder du bewegst dich jetzt und sorgst dafür das du bei den entsprechenden Diensten und bei deinen Bekannten ne Info gibst so
das da nix mehr passieren kann... Dann richtest dir ne neue Email-Adresse ein - und diesmal mit ner alternativen Option das
Passwort zusenden zu lassen....


Ich war mit dieser E-Mail Adresse lediglich in Social Communitys und Online-Spielen angemeldet, wobei ich bei vielen vereits die E-Mail Adresse geändert hab (z.B bei allen Communitys)
Member: Frommes2
Frommes2 Aug 02, 2013 at 19:18:28 (UTC)
Goto Top
Ich habe genau das selbe Problem, bin auch bei GMX angemeldet und meine E-Mail Adresse wurde auch gehackt, leider hab ich auch nichts hinterlegt weder nummer oder sonst noch was, ich bin mir immer sicher das ich mein PW nie vergessen würde, so und plötzlich geht es nicht mehr mich einzulogen, ich bin jetzt noch so ratlos wie du, die Keys von meinen Games die über Steam oder Blizzard gespeichert sind sind nur über die E-Mail zu erreichen die ja jetzt nicht geht, ich denke da muss man schon zum anwalt gehen, währe traurig wenn ich meine teuren Spiele einfach weg schmeißen müsste. face-sad
Member: maretz
maretz Aug 02, 2013 at 20:14:17 (UTC)
Goto Top
Falsch, du hast das Problem das du Probleme hast nen Datum zu lesen... sonst wäre dir ggf aufgefallen das der thread fast 3 jahre alt ist...
Mitglied: 112778
112778 Aug 02, 2013 updated at 20:32:35 (UTC)
Goto Top
Außer der Tatsache, dass der Thread bereits ~ 3 Jahre alt ist, ist er auch als GELÖST markiert, und eine "Frage" habe ich von dir auch nicht gelesen.

Zitat von @Frommes2:
ich denke da muss man .....

Hättest mal besser vorher gedacht und dir deine Keys mal auf Papier oder in einem EMail-Programm auf deinem Rechner gespeichert.
Ein Anwalt wird dir da auch nichts nützen.