funkypunk1985
Goto Top

Passwort anhand eines Pools bzw Liste immer zu besti. Zeiträumen setzen

Tool/Batch Datei was Passwörter mit einer eigenen Bibliothek automatisch neu setzt

Wie oben steht ich suche eine einfache Möglichkeit um das Administratorpasswort in bestimmten zeitl. Züglen zu verändern. Es soll automatisch anhand einer Liste diese chronologisch zum gültigen Zeitraum wechseln.

Ich dachte da an eine Batchdatei, habe auch ein gegooglet, allerdings nichts konkretes gefunden. Gegebenenfalls gibts ja auch ein eintsprechendes Tool.

Danke & MFG Jonathan

Content-Key: 80611

Url: https://administrator.de/contentid/80611

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Feb 13, 2008 at 07:54:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

würde das nicht bedeuten , dass die Passwörter im Klartext auf der Festplatte liegen?
Wenn ja, ist das wohl keine so gute Idee!

Psycho
Member: FunkyPunk1985
FunkyPunk1985 Feb 13, 2008 at 09:36:04 (UTC)
Goto Top
ja es hieße das diese im klartext da sind, über berechtigungen auf könnte man aber entsprechende zugriffe einschränken. ich bin mir ziemlich sicher das es ein tool gibt, welches die daten in ein verschlüsseltes archiv legt. ziemlich sicher bi nich nicht der einzige der sowas benötigt face-smile