peter64
Goto Top

Passwort speichern im Internet Explorer für eingeschränkte Benutzer verhindern

Hallo!

Ich möchte auf einem lokalen Rechner für die eingeschränkten Benutzer die Möglichkeit das Passwörter unter "Autovervollständigen" gespeichert werden können verhindert wird und die Möglichkeit diese Option anzuklicken ausgeschaltet wird. Das ganze soll wie oben schon erwähnt nicht im Netzwerk realisiert werden sondern auf den jeweiligen Rechnern.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Peter

Content-Key: 124194

Url: https://administrator.de/contentid/124194

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Sep 05, 2009 at 11:18:21 (UTC)
Goto Top
hi peter64,

versuche des doch mal mit lokalen Gruppenrichtlinien, ob es dort die entsprechende Option gibt, die entsprechende richtlinie kannst du ja dann nur für die Gruppe der eingeschränkten benutzer gelten lassen.
Member: peter64
peter64 Sep 05, 2009 at 15:31:01 (UTC)
Goto Top
Hi redocomp,

Der Witz ist ja das es nur auf lokalen Computern so eingerichtet werden soll und nicht über Gruppenrichtlinien.

Gruß Peter
Member: redocomp
redocomp Sep 05, 2009 at 15:41:28 (UTC)
Goto Top
hi peter,

der Witz ist ja, das es auch lokale Gruppenrichtlinien gibt !!!


Gruß redocomp