avarell
Goto Top

Passwortabfrage nach Installation sp2

Windows XP verlangt Passwort nach Installation von Service Pack 2

Ich habe auf meiner WinXP pro Version das Service Pack 2 Stand 02.2005 installiert. Jetzt verlangt der Rechner beim Start ein Passwort, dass ich nie vergeben habe. Mit dem ERD- Commander habe ich ein Gast- Kennwort erstellt, das auch funktioniert. Das selbe klappt jedoch mit meinem Administratoraccount BESITZER nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im voraus.

Content-Key: 9441

Url: https://administrator.de/contentid/9441

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: myaccount
myaccount 30.04.2005 um 13:20:44 Uhr
Goto Top
Melde dich mal als Administrator an. Ich weíß jetzt leider nicht, ob du dazu in den Abgesicherten modus musst.Wenn dort auch ein kennwort abgefragt wird, dann lösche die Datei C:\Windows\system32\config\sam

ACHTUNG!!!

Es werden die Passwörter und die Benutzerkonten gelöscht