bodyparts
Goto Top

Passwortabfrage fürs Internet

Hallo,

ich weiß man kann einen ISA-Server aufsetzen, aber sicher nicht zuhause ....

Nun suche ich ein kleines Tool welches mir nach einem Passwort das Internet "aufmacht".

Die Fritzbox kann es nicht bzw der Kinderschutz ist nicht das was ich möchte.

Es handelt sich um ein XP Rechner mit 4 Konten und nur der User der das Passwort weiß darf ins Internet. Sonst soll auch nichts verstellt werden, da es nur Anwender sind. Somit möchte ich keine IP verbiegen oder so.

Gruß

Content-Key: 118331

Url: https://administrator.de/contentid/118331

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 79552
79552 17.06.2009 um 01:17:59 Uhr
Goto Top
Hi,

benutzt mal die Software ParentsFriend. Damit kannst du auch andere sachen begrenzen schützen etc. Auch zeitlich begrentz. Ganz ok das Tool.

Gruß