agentorange2
Goto Top

Wo kann ich diese passworteinstellungen ändern?

hallo,

wenn ich von meinem pc auf meinen Laptop zugreifen möchte, verlangt der Lappi manchmal so ein passwort. Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals so ein passwort vergeben zu haben. Wo kann ich diese Einstellungen denn ändern???


Danke
Agent Orange

Content-Key: 19773

Url: https://administrator.de/contentid/19773

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: SMU
SMU Nov 16, 2005 at 08:45:35 (UTC)
Goto Top
Hallo !

- Notebook
- Login als Administrator
- Start
- Ausführen
- secpol.msc
- ok
- lokale Richtlinien
- zuweisen von Benutzerrechten

SMU
Member: AgentOrange2
AgentOrange2 Nov 16, 2005 at 10:27:26 (UTC)
Goto Top
also aufgerufen habe ich es, aber wo stelle ich da jetzt ein anderes Passwort ein?
Danke für deine nubi hilfe face-smile
Member: SMU
SMU Nov 16, 2005 at 13:59:03 (UTC)
Goto Top
Es ist doch die Frage ob Du ein lokales Konto nutzt oder Dich über ein Domain-Konto anmeldest.

Bei der Domain musst Du mit dem Admin einen Cafè trinken gehen.
Wenn es ein lokales Profil ist dann findest Du das in der Systemsteuerung bei den Benutzer konten.

SMU