balougonzo
Goto Top

Ich kann keine Passworteinstellungen machen

Hallo,

ich will im Windows Server 2003 das so einstellen das man die passworteinstellungen ändern kann, wenn ich z.B. versuche die Kennwortlänge zu ändern, ist dieses Feld grau, ich kann das nicht ändern, da das bei uns nicht notwendig ist, komplexe kennwörter zu benützen, würde ich das gerne abschalten, gibt es da einen trick?

Content-Key: 51383

Url: https://administrator.de/contentid/51383

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: catachan
catachan 12.02.2007 um 08:00:29 Uhr
Goto Top
das was du suchst befindet sich in der gpo => default policy.

da gibts unter benutzereinstellungen => sicherheitsrichtlinien die einstellungen die duc suchst. ich würde aber lieber eine neue policy erstellen als die default zu ändern, weil sonst kommst du nie wieder auf die standardwerte zurück.

ich würde mir aber trotzdem überlegen ob das sinnvoll ist die komplexität abzuschalten. die hat schon ihren sinn.
Mitglied: balougonzo
balougonzo 12.02.2007 um 14:24:34 Uhr
Goto Top
wo findet man die denn??