madwoman666
Goto Top

Passwortgesicherten user gelöscht-wo sind die daten?

Hey Leute...

ich habe ein fettes Problem: habe mein 2. administratorkonto das passwortgesichert war gelöscht und meine dateien beibehalten, problem: auf dem anderen konto(nicht meins) ist ein ordner mit eig dateien von meinem gelöschten konto, doch da sind nur ordner und unterordner! keine dateien! das problem: ich hatte das konto so gesichert, dass ich meine daten nur auf eigenen gebrauch hatte, wie rufe ich die dateien wieder ab??geht das überhaupt noch?

Danke im Vorraus...
madwoman666

Content-Key: 51367

Url: https://administrator.de/contentid/51367

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Feb 12, 2007 at 08:55:27 (UTC)
Goto Top
Hi du männliche Frau *confused*

Kannst du deine Frage mal in einer verständlicher Version posten?

ich hatte das konto so gesichert, dass ich meine daten nur auf eigenen gebrauch hatte
Nur mit Passwort "gesichert"...oder doch mittels EFS die Daten verschlüsselt?

gretz drop