scooterx
Goto Top

Passwortschutz für Webdomain

Hallo,

einen Passwortschutz habe ich mit einer .htaccess-Datei realisiert -- klappt gut. Die Anweisungen sollen später in die conf-Dateien des Apache 2.2 eingetragen werden.

Ich suche allerdings noch nach zwei Dingen:
  • Wie kann ich eine maximale Anzahl von Eingabeversuchen bestimmen?
  • Wie kann ich das Ausloggen aus dem angemeldeten Bereich, am besten über einen Button oder Link, realisieren, ohne dass der User den Browser schließen muss?

Für beides habe ich bislang nirgendwo Infos gefunden. Geht das überhaupt, und wo konkret muss ich Direktiven einstellen?

Content-Key: 62393

Url: https://administrator.de/contentid/62393

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: macadmin
macadmin Jun 26, 2007 at 17:26:41 (UTC)
Goto Top
Ich (denke) das es nicht möglich ist, läuft PHP und SQL auf deinen Server?

Damit könnte man es sicher realisieren!
Member: scooterx
scooterx Jun 27, 2007 at 15:17:51 (UTC)
Goto Top
Ja, neuestes PHP und mySQL. gibt es irgendwelche Direktiven für die http.conf?