Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Patch loader

Mitglied: tradelingua

tradelingua (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2005, aktualisiert 11:49 Uhr, 8723 Aufrufe, 5 Kommentare

Programm zum runterladen von Windows Patches

Kann mir jemand sagen wo ich das Programm bekommen kann. Angeblich ist es eine freeware???

Gruß
Kader
Mitglied: Vinzenz
19.12.2005 um 09:31 Uhr
Ich verstehe das Problem nicht???

Du kannst doch über die Microsoftseite und dann Microsoft Update gehen. Nun wird die Aktualisierungssoftware automatisch auf den PC geladen, welche nach fehlenden Patches in Windows sucht.

Oder meintest du etwas anderes.

Gruß
Christian
Bitte warten ..
Mitglied: tradelingua
19.12.2005 um 09:34 Uhr
ich habe kein Problem. Ich suche lediglich das besagte Programm. Dieses erlaubt alle Paches auf einmal zu laden und später kannt du jeden PC damit aktualisieren ohne Internetanbindung. Dies Programm ist ein SUS ähnliches Programm.

Gruß
Kader
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
19.12.2005 um 11:23 Uhr
LOL, das ist technisch gesehen machbar, aber Deine Fragestellung ist falsch.

Guckst Du: -> <a href="http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540" target="_blank">HIER</a>



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: tradelingua
19.12.2005 um 11:35 Uhr
danke für Deine Antwort. Das ist technisch machbar logisch. Das Programm existiert auch. Wurde mal von der Zeitschrift "Chip" auf einer CD mitgeliefert. Dein Vorschlag ist ein anderer Weg.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
19.12.2005 um 11:49 Uhr
Hm, ja, das stimmt, da gab's mal ein Tool, das war aber im Nachhinein nicht so dolle, wie sich herausstellte; darum hat Chip das Ding ja sehr schnell eingestellt.

(weil jeder auch die Service3-Packs runtergeladen hat, und anschließend obige Patch-Sammelsurien darüber installiert hat...)


Naja, wenn Dir somit geholfen werden konte...?



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Patch Management
Frage von sysinfoServer-Hardware9 Kommentare

Hallo, mich würde interresieren wie ihr das mit dem Patch-Management macht. Ich such in erster Linie nicht ein tolles ...

Windows 10
Patch KB3163018
gelöst Frage von HanutaWindows 1019 Kommentare

Hallo Zusammen, seit dem o. g. Update vom 15.06.2016 funktioniert unsere Laufwerksverteilung über GPOs nicht mehrjemand eine Idee woran ...

Microsoft
Patch-Management
gelöst Frage von GuckMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Patch-Management-Lösung für unsere Windows-Domäne. WSUS betreiben wir bereits, jetzt hätte ...

LAN, WAN, Wireless
Heimnetzwerk patchen
gelöst Frage von BierkistenschlepperLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Hallo zusammen, bin inzwischen in der neuen Wohnung eingezogen und habe die Verkabelung so weit abgeschlossen, die Dosen und ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...