kitkat1986
Goto Top

PatchPaket Win 2k3

Suche Patch Paket für Windows Server 2003

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Ich möchte gerne eine Slipstream CD von Windows Server 2003 SP2 erstellen. Das an sich ist kein Problem. Auch das SP 2 zu bekommen ist überhaupt kein Thema, mir geht es vor allem um die Suche nach einem Patch Paket aller erschienen Updates seit dem SP2. Ein Kollege von mir sagte, er habe etwas entsprechendes Mal beim surfen durch Zufall gefunden, konnte mir jedoch nicht mehr sagen wo. Natürlich habe ich entsprechend schon selbst im Netz gesucht aber kein entsprechendes Paket gefunden. Versteht mich nicht falsch, mir ist klar, dass ich die Updates jeweils einzeln bei MS ziehen könnte, jedoch finde ich die Lösung eines gesamt Paketes interessant, nicht zuletzt deshalb weil sie einfach zu integrieren wäre.

Danke schonmal im Vorraus

Daniel

Content-Key: 125081

Url: https://administrator.de/contentid/125081

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 16.09.2009 um 12:32:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

nimm doch den ct offine updater

http://www.heise.de/ct/Offline-Update--/projekte/133634
Mitglied: KitKat1986
KitKat1986 16.09.2009 um 12:48:33 Uhr
Goto Top
Wunderbar, Thema quasi schon erledigt. Bin fündig geworden. Danke!
Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 16.09.2009 um 13:00:59 Uhr
Goto Top
und wo?

Und Beitrag bitte als gelöst markieren!
Mitglied: Driver401
Driver401 16.09.2009 um 13:54:12 Uhr
Goto Top
Zitat von @KitKat1986:
Wunderbar, Thema quasi schon erledigt. Bin fündig geworden.

Oder guckst Du hier:
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/