Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst PatchPaket Win 2k3

Mitglied: KitKat1986

KitKat1986 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2009 um 12:21 Uhr, 3342 Aufrufe, 4 Kommentare

Suche Patch Paket für Windows Server 2003

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Ich möchte gerne eine Slipstream CD von Windows Server 2003 SP2 erstellen. Das an sich ist kein Problem. Auch das SP 2 zu bekommen ist überhaupt kein Thema, mir geht es vor allem um die Suche nach einem Patch Paket aller erschienen Updates seit dem SP2. Ein Kollege von mir sagte, er habe etwas entsprechendes Mal beim surfen durch Zufall gefunden, konnte mir jedoch nicht mehr sagen wo. Natürlich habe ich entsprechend schon selbst im Netz gesucht aber kein entsprechendes Paket gefunden. Versteht mich nicht falsch, mir ist klar, dass ich die Updates jeweils einzeln bei MS ziehen könnte, jedoch finde ich die Lösung eines gesamt Paketes interessant, nicht zuletzt deshalb weil sie einfach zu integrieren wäre.

Danke schonmal im Vorraus

Daniel
Mitglied: 45877
16.09.2009 um 12:32 Uhr
Hallo,

nimm doch den ct offine updater

http://www.heise.de/ct/Offline-Update--/projekte/133634
Bitte warten ..
Mitglied: KitKat1986
16.09.2009 um 12:48 Uhr
Wunderbar, Thema quasi schon erledigt. Bin fündig geworden. Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: St-Andreas
16.09.2009 um 13:00 Uhr
und wo?

Und Beitrag bitte als gelöst markieren!
Bitte warten ..
Mitglied: Driver401
16.09.2009 um 13:54 Uhr
Zitat von KitKat1986:
Wunderbar, Thema quasi schon erledigt. Bin fündig geworden.

Oder guckst Du hier:
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Server 2k12 Failover und 2k3 auf 2k12 Migration

Frage von Huibuh2010Windows Server2 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich soll ein neues Projekt ausführen und habe mit Failover für Server noch nicht gearbeitet. Daher ...

Windows 10

Fehlercode 0xc0000017 nach Installation von Win 8.1 auf Win 10

gelöst Frage von DarXoRWindows 1012 Kommentare

Habe heute ein update durchgeführt auf Windows 10, nur nach dem neustart kam der folgende Fehler Fehlercode: 0xc0000017. Für ...

Windows 10

Win 10 Upgrade - wird Win 7 Lizenz übernommen?

gelöst Frage von AndyAhWindows 103 Kommentare

Hi NG, ich habe meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Dabei wurde die Freischaltung übernommen. Was ...

Windows Installation

Keine Installation von Win 10 oder Win 7 möglich

Frage von daniel412Windows Installation6 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe ein PC mit folgendem Mainboard FM2-A75IA-E53, Prozessor AMD A6, SSD 120 GB, 4 GB RAM. ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 8 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 19 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
LAN nur 10MB pro s trotz gb lan
Frage von tsunamiWindows Netzwerk21 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Anstoß in die richtige Richtung. Ich habe einen Windows 10 pc mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme13 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...