foxc0re
Goto Top

PayPal Integration in Webseite

Ich benötige Hilfe beim integrieren von PayPal in eine Webseite.

Hallo miteinander,

je mehr ich im Internet danach suche, je komplizierter wird das ganze Thema (API, verschiedene Methoden, usw. ) irgendwie. Ich möchte eigentlich nur folgendes realisieren:

Ich habe eine Webseite, bei der man Guthaben aufladen kann um später Inhalte zu konsumieren. Der Benutzer kann selbst wählen wie viel Guthaben er aufladen möchte.

Nun möchte ich ein Eingabefeld und ein Button realisieren. Im Eingabefeld wählt der Benutzer den Betrag und klickt auf den Button, dieser leitet den Benutzer auf die PayPal Seite weiter. Dort bestätigt er den Betrag.

Nun muss ich irgendwie registrieren, dass der Benutzer xy den Betrag xz bezahlt hat, um das Guthaben in der Datenbank hochzuschrauben. Das ist eigentlich alles was ich möchte.

Wie kann ich den Benutzer überhaupt adressieren, bzw. wissen welcher PayPal Benutzer zu welchem "Meine-Website"-Benutzer gehört?

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss
Simon

Content-Key: 143076

Url: https://administrator.de/contentid/143076

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 18.05.2010 um 20:48:41 Uhr
Goto Top
Es gibt bei PayPal nur eine einfache Möglichkeit für die Abrechnung und die ist nur für die Verwendung mit Spenden gedacht.

Alles Andere erfordert die Benutzung der API bzw. die einfache Variante http://www.paypal.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_pps_home.html