noname14
Goto Top

Kann den PC nicht im abgesicherten Modus starten

Ich habe aus langeweile eine .txt datei auf dem Desktop erstellt und diese dann in neu.exe umbenannt nun stört mich die exe datei und wollte sie löschen das geht aber nicht weil irgendein Programm diese Datei benutzt nun wollte ich die exe datei im abgesicherten Modus löschen aber nachdem ich F8 gedrückt habe kann ich den abgesicherten Modus nicht auswählen Windows reagiert dann auf keine eingabe und startet nach ablauf von ich meine 10 sekunden ganz normal

hier noch ein paar daten meines systems

windows xp
antivierenprogramm : avast home basic
falls sonst noch was an Informationen gebraucht wird dann gebe ich sie gerne

Content-Key: 110942

Url: https://administrator.de/contentid/110942

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: scaR81
scaR81 Mar 09, 2009 at 18:55:56 (UTC)
Goto Top
Den abgesicherten Modus brauchst du nicht um die Datei zu löschen !

lad dir den "Unlocker" runter (erstes Ergebniss bei google suche). Mit dem tool hast du die Möglichkeit es auch unter Windows von der Platte zu kriegen !

Gruß

scaR
Member: noname14
noname14 Mar 09, 2009 at 19:12:45 (UTC)
Goto Top
ok danke hat geklappt so nun ist das eine Problem schonmal gelöst nun interessiert es mich noch warum ich den abgesicherten Modus nicht auswählen kann
Member: MatthiasPrechtl
MatthiasPrechtl Mar 09, 2009 at 19:19:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du kannst dir auch so eine Notfall CD holen. Dies ist eine Selbstbootende CD. Fall es gewünscht ist, kann ich den Link für das Programm gerne hier posten. Die CD enthält ebenfalls ein Back UP tool, mit der kann man die Systempartition dann sichern. Aber das tut eig nichts zur sache.

Dieses Programm dass auf der CD enthalten ist, ist ein File Manager, mit der man dann Dateien löschen oder verschieben kann. Sehr nützlich, da zu diesem Zeitpunkt kein Windows ausgeführt wird, wenn auch beim start der CD ein XP logo kommt.

Wenn du diese CD willst, schicke ich dir eine Persönliche nachricht mit dem link, weil ich diese CD selber erstellt habe und den anwender kreis im MOMENT noch etwas kleiner haben möchte.

MFG Matthias
Member: noname14
noname14 Mar 09, 2009 at 19:25:46 (UTC)
Goto Top
ok ich habe aber auch eine hab ich voll vergessen ich glaube ich aus der computer bild oder so
Member: MatthiasPrechtl
MatthiasPrechtl Mar 09, 2009 at 19:30:26 (UTC)
Goto Top
HI,

Frage 1: Hast du eine Tastatur über USB oder PS/2?
Frage 2: Kommst du nur nicht ins Boot Menue rein oder auch Bios?


MFG Matthias
Member: noname14
noname14 Mar 10, 2009 at 12:15:42 (UTC)
Goto Top
also auf frag eins ich habe eine usb tastatur
und frage zwei in den bios komme ich rein in das boot menue auch dort kann nur nichts auswählen