donnys73lb
Goto Top

PC-Bild wireless zum Großbildfernseher übertragen (in hoher Qualität)

Hallo zusammen,

ich suche schon den ganzen Tag lang nach geeigneten Wireless Adaptern für einen PC (Win7 Enterprise, 64Bit).

Ich möchte das PC-Bild in extrem hoher Qualität zu einem (sehr guten) 60-Zöller senden, der relativ weit entfernt aufgehängt ist (aber noch im selben Raum).

Nun suche ich nach WiHD-/WiGiG-Adaptern, habe aber noch nicht allzu viel gefunden.

Der Monitor ist noch nicht angeschafft, werden uns wohl für Samsung, LG oder Panasonic entscheiden.

Könnt Ihr mir Adapter empfehlen?

Gruß

Donny

Content-Key: 293100

Url: https://administrator.de/contentid/293100

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Jan 14, 2016 at 13:48:46 (UTC)
Goto Top
Die hohe Auflösung ist natürlich für WLAN schwierig, ich kenne noch kein Gerät am Markt das mehr als Full HD kann. Ich hoffe mal du willst nicht auch noch bewegte Bilder streamen.

Vieleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.digitaltrends.com/computing/intels-new-widi-adapter-supports ...
Member: donnyS73lb
donnyS73lb Mar 08, 2016 at 08:34:46 (UTC)
Goto Top
Hallole,

haben uns für "GEFEN Wireless Extender for HDMI 5 GHz Short Range" entschieden. Gut!

http://www.gefen.com/kvm/ext-whd-1080p-sr_d.jsp?prod_id=26335
http://www.gefen.com/pdf/onesheets/EXT-WHD-1080P-SR.pdf

Gruß

Donny