hokilo
Goto Top

PC ist nicht mehr bootbar

Hallo,
mein PC läßt sich nicht leider nicht mehr booten bzw. stürzt sogar ab wenn ich ins BIOS gehe. Das Datum im BIOS stellt sich automatisch auf 2001 zurück ohne dass ich es resetet hab. Sobald ich die Taktung des CPU`s ändere lässt sich das BIOS garnicht mehr ansprechen. Kann es sein daß ich mir einen schlimmen Virus eingefangen habe oder die Batterie(3Jahre alt) des Mainboard`s leer ist. Die Festplatte wurde bei nem Freund auf Viren kontrolliert doch es waren keine auffindbar ein Problem an der Festplatte konnte ich nicht feststellen. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß

Content-Key: 10678

Url: https://administrator.de/contentid/10678

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson May 15, 2005 at 13:21:56 (UTC)
Goto Top
Das nach 3 jahren die Batterie leer ist währe ungewöhnlich. Ich würde ehr auf problem mit der Stromversorgung oder dem Arbeitsspeicher tippen. Was haste den für ein Rechner?