Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC Diagnosekarte

Mitglied: mczoidberg

mczoidberg (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2006, aktualisiert 23.06.2006, 14091 Aufrufe, 3 Kommentare

Fehlerdiagnose

Hallo Leute,
ich überlege die phd pci Diagnosekarte von Ultra-x zu kaufen, hat jemand Erfahrung damit. Ist die wirklich so gut oder gibt es Alternativen auch Software die ähnliches leistet und nicht ganz so teuer ist. Googeln und Suche hat mich noch nicht weitergebracht.
Danke für Hilfe
Roger
Mitglied: HVE
24.04.2006 um 19:29 Uhr
Hallo,

ich bin Anbieter von Diagnosekarten und kenne den Markt eigentlich ganz gut. ´Die UltraX Karte ist mit ziemlicher Sicherheit das professionellste Werkzeug zur Hardwarediagnose, aber es ist auch mit eins der teuersten. Wenn der Geldbeutel doch ein wenig kneift empfehlen ich Ihnen eine Kombination zwischen passiver Prüfkarte (POST-Karte) und einer soliden Diagnosesoftware. Vorteil: Die passive Prüfkarte können Sie immer dann einsetzen, wenn der Rechner tatsächlich nicht mehr hochfährt. Die Diagnosesoftware kann man immer bei sporadischen Problemen einsetzen. Man ist mit diesen beiden getrennten Komponenten nicht gezwungen immer den Rechner aufzuschrauben um eine Prüfkarte einzustecken. Im Übrigen sind Updates wahrscheinlich auch billiger...und eine Diagnosesoftware lebt von der Aktualität...auch auf der UltraX-Karte.

Meine Empfehlung:
Mega-Post PCI-Diagnosekarte mit externen Displayfeld
Simple Post Online Datenbank
(Beides 69,95 ? in unserem Shop unter www.ellerhorst.net/shop)
Diagnosesoftware nach Wahl. Bsp. ToolStar*Test ca. 200,- ? oder Microscope2000 ca. 300,- ?. Für den Anfang reichen auch oft einfachere Tools wie Dr. Hardware oder ASTRA32 (kostenloser Download unter www.ellerhorst.net)

Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Grüße

HVE
Bitte warten ..
Mitglied: Wetecit
23.06.2006 um 10:57 Uhr
Hallo, es gibt bei uns eine Software bereits ab 39 EURO ebenso Diagnosekarten bereits ab 19 EURO, als Vertrieb von Pc Diagnosetools finden Sie in Deutschland keinen größern Anbieter als uns unter (www.wetecit.de). Unsere PC TEstkarten sind alle EAR zertifiziert, ab 19 Eur bieten wir Ihnen schon ein Software mit Deutschen Fehlercodes POST easy an...

Weitere Fragen gerne per Mail an info@wetecit.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Netzwerk Problem mit PC zu PC
Frage von FengShuiNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Netzwerk Problem! Seit ich den neue Router installiert habe (Fritzbox 7490), habe ...

Windows 10
Gesamter PC auf neuen PC klonen?
gelöst Frage von leebaumannWindows 1011 Kommentare

Hallo Ich möchte meinen vorhanden PC inklusive aller Programmeinstellungen und Dateien auf einen neuen PC "klonen". Ist so etwas ...

CPU, RAM, Mainboards
Lautloser PC
Frage von MarkowitschCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen komplett lautlosen und Lüfterlosen PC fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Dabei habe ich an ...

Installation
Entwickler PC?
gelöst Frage von gmossinInstallation11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe wieder mal eine Frage an euch. Wie wird die Problematik mit Entwicklern und Clients bei ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail4 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...