imnothere
Goto Top

Pc aus Domäne, Synchronisierung Profile trotzdem noch aktiv

Moin,
ich hatte eine Workstation testhalber in eine Domäne eingebunden inkl. servergespeicherte Profile. Nun habe ich den Rechner wieder aus der Domäne herausgenommen, melde mich lokal an, aber jedes Mal beim Herunterfahren kommt das Synchronisierungsfenster. Wie geht denn das nun wieder weg?
Ist bestimmt schnell beantwortet, herzlichen Dank dafür, mfG

Content-Key: 169123

Url: https://administrator.de/contentid/169123

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Tesi73
Tesi73 Jul 05, 2011 at 10:08:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
WTS? Hast du den Computer aus der AD gelöscht? Profil vom Server genommen?

Gruß Tesi73
Member: Logan000
Logan000 Jul 05, 2011 at 11:35:59 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Servergespeicherte Profile Sychronisieren sich eigentlich ohne Fenster im Vordergrund.
Bist du sicher das es sich um die Profile handelt und nicht um irgendwelche Offlinedateien?

Gruß L.
Member: ImNotHere
ImNotHere Jul 06, 2011 at 10:38:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

@ Tesi73: Der Server ja offline. Und der Rechner ist nicht mehr in der Domäne. Aber ansonsten ist das Profil noch im AD.
@ Logan000: Ja du hast Recht, an sich synchronisieren die sich in Echtzeit im Hintergrund.

Ich meine das Fenster bei der Abmeldung, Windows will irgendwas in den Netzwerkpfad ... \\User\ ... Ich achte das nächste Mal darauf genauer, ich glaube aber das dort sogar \\User\Profile$ steht, will mich aber nicht genau festlegen.
Danke soweit schon einmal.
MfG