marcel-d
Goto Top

PC Druckt nicht korrekt

Hallo,

undzwar haben wir hier einen DELL MFPL Drucker. Jeder der über diesen Drucker farblich druckt bekommt einwandfreie Ausdrucke. Wenn ich allerdings mit meinem (XP) Rechner farbliche drucken will, druckt dieser extrem dunkel. Dies liegt auf jedenfall an meinem Rechner. Ich kann nur keinen Fehler finden. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker.

Gruß

Marcel

Content-Key: 102159

Url: https://administrator.de/contentid/102159

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 72036
72036 Nov 19, 2008 at 14:34:36 (UTC)
Goto Top
Hast du schonmal deine Druckereinstellungen überprüft??
Vielleicht hast du da ja irgendetwas verändert.

Grüße
Alina
Member: Marcel-D
Marcel-D Nov 19, 2008 at 14:37:52 (UTC)
Goto Top
Die Druckereinstellungen sind unverändert. Es liegt auch nicht an diesen, da alle anderen PCs auf diesem Drucker normal in Farbe drucken können.
Nur mein Rechner druckt falsch.
Member: Marcel-D
Marcel-D Nov 21, 2008 at 09:15:41 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gefunden.

Ich hatte PCL6 Treiber des Drucker installiert. Warum diese nicht richtig bei mir funktioniert haben weiß ich nicht. Nun habe ich die PS Treiber des Druckers installiert und er druckt wieder korrekt.

Gruß
Marcel