jaeger
Goto Top

PC fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch bzw. Keine Variante geht!

Hallo,

eigentlich müsste ich geschlagen werden!!! Aber bekanntlich tut Dummheit ja auch wehr!

Vorab: Win XP Pro

Ich hab Norton Systemworks installiert, nen Neustart gemacht und nix geht mehr!

Mit F8 geht auch nix mehr, nicht einmal Letzte Konfig.......... wiederherstellen.
Bildschirm leuchtet dann in einem schönen schwarz. Egal bei welcher Auswahl. Aber immerhin bisher geht er noch.

Mit der XP-CD hab ich es auch schon versucht, über die Console aber hier kommt das nächste Problem ich weiß mein Admin PW nicht mehr. Hab jetzt schon Tagelang versucht das PW heraus zubekommen aber man hat ja immer nur 3 versuche und dann heißt es RESTART und 5-8min warten bis es wieder von losgehen kann.

Klar Format C!!!!

Aber dann KILLT mein Chef mich und das verkrafte ich nicht, daher HILFE, HILFE!!!!!

mfg

Christoph

Content-Key: 43104

Url: https://administrator.de/contentid/43104

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Cassie
Cassie Oct 26, 2006 at 14:06:34 (UTC)
Goto Top
Hat du nur ein schwarzes bild oder ist auch ne Kommandozeile da??
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 26, 2006 at 14:06:55 (UTC)
Goto Top
Evtl schaust Du mal auf der Norton Homepage, evtl. ist da eine Lösung deines Problems beschrieben.
Oder Du versuchst eine automatisch Reperatur mit Deiner XP CD
Member: jaeger
jaeger Oct 26, 2006 at 14:10:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Cassie,

Der PC fährt bis zum Windows Bild hoch, dann läuft ein bis zweimal der blaue Balken durch und dann ist alles schwarz.
Member: jaeger
jaeger Oct 26, 2006 at 14:12:56 (UTC)
Goto Top
Hallo SlainteMhath,

ja soweit hab ich auch schon gedacht. NIE wieder NORTON!!!!!

Automatische Reparatur?? Wie das denn??

mfg

Christoph
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 26, 2006 at 14:15:26 (UTC)
Goto Top
Das ist eine Option, wenn Du von der XP CD bootest. Genau hab ich das jetzt leider auch nicht im Kopf - steht aber ziemlich deutlich da.

Soweit ich mich erinner, kannst Du zwischen Reperatur Konsole, manuelle Reperatur und Autom. Reperatur wählen.
Member: jaeger
jaeger Oct 26, 2006 at 14:18:57 (UTC)
Goto Top
Da schau ich mal eben!!
Member: Cassie
Cassie Oct 26, 2006 at 14:21:54 (UTC)
Goto Top
http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

Für die Reperartur von windows, mit bildern face-smile
Member: jaeger
jaeger Oct 26, 2006 at 14:41:24 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link.

ich musste aber feststellen das mein ### ding das nicht macht!

Installieren oder Reparieren mehr kommt nicht.

Ich komm immer zu dem Fenster das WinXP neu Installiert werden soll.

-> Bestehendes Dateisystem beibehalten (keine Änderung)

Leider keine Automatische.....

Was mach ich verkehrt?????
Member: Cassie
Cassie Oct 26, 2006 at 14:55:00 (UTC)
Goto Top
HAST DU AUCH DIE R-TASTE GEDRÜCKT


Da eine automatische Reparatur gewünscht wird, ist die Option "Installation" auszuwählen ("Eingabetaste"). XP prüft die Festplatte auf bereits vorhandene Installationen und bietet die Option an, diese zu reparieren. Dazu wird die gewünschte Installation selektiert und die Reparaturinstallation durch Drücken der "R"-Taste gestartet.
Member: jaeger
jaeger Oct 26, 2006 at 14:57:10 (UTC)
Goto Top
Was passiert eigentlich wenn ich die Option Neuinstallation wähle?

-> Bestehendes Dateisystem beibehalten (keine Änderung)

Bleibt alles so wie es wahr oder gehen dann die Programme nicht mehr die Installiert wahren.
Member: Cassie
Cassie Oct 26, 2006 at 15:13:50 (UTC)
Goto Top
Hast du eine partition von deiner FEstplatte??


Wenn du Neuinstallation nimmst, Installierst du Windows NEU!!!
Es geht alles verloren was du auf C: hast.
Member: jaeger
jaeger Oct 26, 2006 at 15:23:16 (UTC)
Goto Top
Mensch ist das eine schei.....!

Gibt es eine XP Start CD?

Sowas wie ne Ersthilfe Boot CD oder sowas ??

Ich hab auch schon versucht mit ERD Com..... und BlueCon versucht das Admin PW zurück zusetzten, aber da seh ich irgendwie kein Land.
Member: Cassie
Cassie Oct 26, 2006 at 15:30:03 (UTC)
Goto Top
du hast wo keine Originale Windows - CD?!!
Member: Cassie
Cassie Oct 26, 2006 at 15:31:43 (UTC)
Goto Top
ich versuche nochmal was rauszubekommen, so das du nicht den windows neumachen musst.