Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch bzw. Keine Variante geht!

Mitglied: jaeger

jaeger (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2006, aktualisiert 17:31 Uhr, 8397 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo,

eigentlich müsste ich geschlagen werden!!! Aber bekanntlich tut Dummheit ja auch wehr!

Vorab: Win XP Pro

Ich hab Norton Systemworks installiert, nen Neustart gemacht und nix geht mehr!

Mit F8 geht auch nix mehr, nicht einmal Letzte Konfig.......... wiederherstellen.
Bildschirm leuchtet dann in einem schönen schwarz. Egal bei welcher Auswahl. Aber immerhin bisher geht er noch.

Mit der XP-CD hab ich es auch schon versucht, über die Console aber hier kommt das nächste Problem ich weiß mein Admin PW nicht mehr. Hab jetzt schon Tagelang versucht das PW heraus zubekommen aber man hat ja immer nur 3 versuche und dann heißt es RESTART und 5-8min warten bis es wieder von losgehen kann.

Klar Format C!!!!

Aber dann KILLT mein Chef mich und das verkrafte ich nicht, daher HILFE, HILFE!!!!!

mfg

Christoph
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 16:06 Uhr
Hat du nur ein schwarzes bild oder ist auch ne Kommandozeile da??
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2006 um 16:06 Uhr
Evtl schaust Du mal auf der Norton Homepage, evtl. ist da eine Lösung deines Problems beschrieben.
Oder Du versuchst eine automatisch Reperatur mit Deiner XP CD
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:10 Uhr
Hallo Cassie,

Der PC fährt bis zum Windows Bild hoch, dann läuft ein bis zweimal der blaue Balken durch und dann ist alles schwarz.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:12 Uhr
Hallo SlainteMhath,

ja soweit hab ich auch schon gedacht. NIE wieder NORTON!!!!!

Automatische Reparatur?? Wie das denn??

mfg

Christoph
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2006 um 16:15 Uhr
Das ist eine Option, wenn Du von der XP CD bootest. Genau hab ich das jetzt leider auch nicht im Kopf - steht aber ziemlich deutlich da.

Soweit ich mich erinner, kannst Du zwischen Reperatur Konsole, manuelle Reperatur und Autom. Reperatur wählen.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:18 Uhr
Da schau ich mal eben!!
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 16:21 Uhr
http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

Für die Reperartur von windows, mit bildern
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:41 Uhr
Danke für den Link.

ich musste aber feststellen das mein scheiß ding das nicht macht!

Installieren oder Reparieren mehr kommt nicht.

Ich komm immer zu dem Fenster das WinXP neu Installiert werden soll.

-> Bestehendes Dateisystem beibehalten (keine Änderung)

Leider keine Automatische.....

Was mach ich verkehrt?????
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 16:55 Uhr
HAST DU AUCH DIE R-TASTE GEDRÜCKT


Da eine automatische Reparatur gewünscht wird, ist die Option "Installation" auszuwählen ("Eingabetaste"). XP prüft die Festplatte auf bereits vorhandene Installationen und bietet die Option an, diese zu reparieren. Dazu wird die gewünschte Installation selektiert und die Reparaturinstallation durch Drücken der "R"-Taste gestartet.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:57 Uhr
Was passiert eigentlich wenn ich die Option Neuinstallation wähle?

-> Bestehendes Dateisystem beibehalten (keine Änderung)

Bleibt alles so wie es wahr oder gehen dann die Programme nicht mehr die Installiert wahren.
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 17:13 Uhr
Hast du eine partition von deiner FEstplatte??


Wenn du Neuinstallation nimmst, Installierst du Windows NEU!!!
Es geht alles verloren was du auf C: hast.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 17:23 Uhr
Mensch ist das eine schei.....!

Gibt es eine XP Start CD?

Sowas wie ne Ersthilfe Boot CD oder sowas ??

Ich hab auch schon versucht mit ERD Com..... und BlueCon versucht das Admin PW zurück zusetzten, aber da seh ich irgendwie kein Land.
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 17:30 Uhr
du hast wo keine Originale Windows - CD?!!
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 17:31 Uhr
ich versuche nochmal was rauszubekommen, so das du nicht den windows neumachen musst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

PC fährt kurz hoch und geht wieder aus

Frage von Ghost108CPU, RAM, Mainboards29 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen PC, welcher mir etwas Kopfschmerzen macht. Anfangs war folgendes Problem festzustellen: PC angeschaltet alles ...

Windows Server

WinSrv2012R2 Abgesicherter Modus

Frage von ArnoNymousWindows Server16 Kommentare

Moin, nach der Installation des Virenscanners lässt sich WinSrv2012R2 nicht mehr bedienen. Kurz nach dem Booten friert es quasi ...

LAN, WAN, Wireless

Keine Netzwerkverbindung nach abgesicherten Modus

Frage von somethingsLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, Ich habe ein Packlardbell Laptop, Windows 7 Problem: Seit Gestern kann ich nicht mehr ins Netz. Es heißt: ...

Festplatten, SSD, Raid

Nach Festplattenwechsel fährt PC nicht mehr hoch, kein Bios

Frage von Jack005Festplatten, SSD, Raid13 Kommentare

Hallo zusammen ! Vor kurzem hat meine Festplatte den Geist aufgegeben, weshalb ich mir eine neue von WD bestellte. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 6 StundenInternet

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 3 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging22 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid18 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...