halani01
Goto Top

PC fest bei Erinnerung in Outlook 2003

Windows XP Pro SP2, MS Outlook 2003, Norton Internet Security 2006 - 2008 (das Problem besteht schon länger)

Hallöle,

bis auf das Betriebssystem habe ich schon alles neu installiert, hab's auch ohne Norton probiert, immer das gleiche Ergebnis, sobald Outlook eine Erinnerung öffnet, rums, Rechner fest. Dann hilft nur noch ausschalten und wieder neu einschalten. Sind die Erinnerungen ausgeschaltet, läuft alles wunderbar. Bei allen Neuinstallationen habe ich immer die gleiche PST-Datei verwendet. Kann's an der liegen? Wie kann ich die reparieren? Kann's an der Größe der PST-Datei liegen? Für jedes Jahr gibt's eine Archiv-PST und natürlich die aktuelle. Jede Datei ca. 1-2 GB groß. Diesen Befehl zu Neuerstellung der Erinnerungen (weiß grad nicht, wie er war) hab ich auch breits ausgeführt. Keine Änderung.

Jemand ne Idee????

Content-Key: 77388

Url: https://administrator.de/contentid/77388

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock