waro
Goto Top

PC friert beim FTP-Upload ein

Upload mit WS-FTP zum Internetprovider endet nach kurzer Zeit, indem der PC einfriert.

Hallo,
neuerdings kann ich keine Daten mehr zum Server des IP vollständig hochladen. Habe es mit Dreamweaver, FileZille und WS-Ftp versucht. Nach kurzer Zeit friert der PC ein oder zeigt gar den BlueScreen.
Im Moment weiß ich nicht weiter.
Kann jemand mit einem Tipp helfen?

gruß waro

Content-Key: 59245

Url: https://administrator.de/contentid/59245

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 17, 2007 at 21:42:46 (UTC)
Goto Top
Interrupt- oder Resourcen Konflikt der Netzwerkkarte ???
Manchmal hilft es die in einen anderen Slot zu stecken...ist nur ne Vermutung...
Wenns das nicht ist ggf. mal die TCP Windowsize in der Registry überprüfen:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Tcpip/Parameters

Dort sollte ein Eintrag "TcpWindowSize" sein, der ein REG_DWORD von z.B. 0x00008000 haben sollte. (32768)