gotscha00
Goto Top

PC Hardware mit Busskarte testen?

Hallo an Alle Hardwarebuilder und Hardwareschmieden.

Ich habe die Aufgabe bekommen, eine Software oder Hardware zu finden (natürlich mehrere Lösungsansetze) die unsere HighendSysteme (Core 2 Quad, 4GB DDR2 bis FSB 1333MHz, WD Raptoren im Raid 0 oder 1, Netzteil und natürlich alle anderen Komponenten wie GK und Ports wie USB, Serial) auf Herz und Nieren überprüft.

Mein Interesse liegt hauptsächlich an Hardwarelösungen - Welche möglichkeiten gibt es? z.B. www.poets-computertechnik.de PCI Karte

Eure Erfahrungen sind mir natürlich auch sehr wichtig!

Meine erfahrungen mit SiSoft Sandra sind oberflächlich - Problem zu viel Infos

Gefordert wird am Ende kurz und knapp:

CPU: Welche? Status: OK/Passed
RAM: ...

Danke euch im vorraus für euro mühe.

MFG Franco

Content-Key: 75147

Url: https://administrator.de/contentid/75147

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Dec 04, 2007 at 16:40:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://www.toolhouse.de/


Gruß
Peter
Member: gotscha00
gotscha00 Dec 11, 2007 at 08:25:06 (UTC)
Goto Top
hmm danke ^^ ... das ist genau das was ich oben auch schon reingeschrieben hab.

haste nicht noch ne andere quelle, damit ich meinem chef 2-3 lösungsansetze vorlegen kann?
Member: Petrof
Petrof Dec 11, 2007 at 14:57:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da es an sich keine wirkliche Alternative zu diesen Test-"Sachen" gibt,
um PC's wirklich auf Herz und Nieren zu testen, scheint mir dies nicht Sinnvoll.
Alles andere sind immer nur Teiltests, die zusammengenommen wohl auch die gleichen Ergebnisse bringen. Wirklich alles in einem ist die genannte Soft- bzw. Hardware.
Ich hab bestimmt 95% aller Möglichkeiten durch und habe bisher kein vergleichbares Produkt gefunden.

Gruß
Peter