lizaaa
Goto Top

PC kann nicht mehr hochfahren (Windows Vista) - Fehler 0xc0000005

Hallo.
Seit ca. zwei Wochen funktioniert mein PC nicht mehr. Wenn ich versuche ihn hochzufahren, kann ich verschiedene Modi starten. Habe bereits alle ausprobiert und immer stürzt er an irgendeinem Punkt ab mit entweder der Fehlermeldung "0xc0000005" oder er gibt überhaupt keine Begründung ab und startet einfach neu. Darüber steht immer explorer.exe.
Ich habe vor zwei Wochen ein bekanntes Computerspiel gespielt und plötzlich hat sich mein PC aufgehangen. Daraufhin habe ich ihn neugestartet, da nichts mehr mit ihm anzufangen war (ich konnte das Spiel nicht einmal vernünftig beenden). Sogar auf Strg+Alt+Entf hat er nicht reagiert.
Ich kann seitdem nichts mehr mit meinem PC machen und weiß überhaupt nicht, was ich jetzt machen soll. Ich habe bereits die Vista-DVDs herausgekramt, die bei meinem erst 1 1/2 Jahre alten PC dabei waren.
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß überhaupt nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus,
lizaaa

Content-Key: 97940

Url: https://administrator.de/contentid/97940

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Joy1692
Joy1692 Apr 06, 2009 at 18:08:48 (UTC)
Goto Top
hey,

ich kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, aber ich habe eine frage, war dieses computerspiel zufällig world of warcraft ?
vielleicht auch auf einem privatserver namens shoupz ?
ich habe nämlich das selbe problem und würde mich auf eine antwort freuen falls du schon eine lösung gefunden hast.

mit freundlichen grüßen
joy
Member: lizaaa
lizaaa Apr 14, 2009 at 12:15:33 (UTC)
Goto Top
ne es war nicht world of warcraft ;). eine lösung habe ich nicht gefunden. hab alles vom pc heruntergeschmissen und vista neu draufgezogen ;D. seitdem habe ich meine ruhe ;). mfg