pcoldi
Goto Top

PC Immun Problem

Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, seit der Installation von PC Immun stürtz der Rechner (Dell mit Win XP Pro) bei Benutzung eines USB Speichersticks ab. Läßt sich das Problem beheben ohne das ich auf PC Immun verzichten muss???

Dies fragt Günther

Content-Key: 13346

Url: https://administrator.de/contentid/13346

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Maxwell53
Maxwell53 Nov 13, 2007 at 09:54:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Günter,

ich habe mich auch damit versucht und dann endlich ein patch gefunden,welches man einspielen muss.Danach hat man Ruhe.
Bitte an mich wenden, falls das Problem noch besteht.
Member: oernieboernie
oernieboernie Jul 26, 2008 at 09:05:27 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit pc immun und dem USB- Stick. Könntest Du mir den patch auch übersenden ? Danke. M. Irnich
Member: Maxwell53
Maxwell53 Jul 26, 2008 at 12:08:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du must in C:\WINNT\System32\Drivers\ die Datei rback4nt.sys nur durch die Patchdatei von PC Immun ersetzen.
Wie kann ichh die Datei übermitteln?
Viele Gruesse Achim
Member: oernieboernie
oernieboernie Jul 26, 2008 at 17:27:22 (UTC)
Goto Top
Meine email Adresse ist

oernie_boernie@web.de

Vielen Dank

Martin
Member: Maxwell53
Maxwell53 Jul 28, 2008 at 13:03:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,

habe die Datei gesendet.

Ansonsten nochmals nachfragen.

Viele Gruesse Achim
Member: oernieboernie
oernieboernie Jul 28, 2008 at 20:11:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim, die Datei ist angekommen, installiert und funktioniert. Das war eine echte Hilfe. Hut ab. Danke nochmals. Gruß Martin
Member: Maxwell53
Maxwell53 Aug 01, 2008 at 12:16:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,

kein Problem.Ich hatte einen ganzen PC-Raum mit 20 neuen PC's bzw.Mainboards bestückt und die USB Sticks der Teilnehmer ließen die Geräte reihenweise abstürzen.
Dann habe ich das Patch irgendwann gefunden.

Viele Glück Achim
Member: lolo1008
lolo1008 Aug 24, 2008 at 17:29:50 (UTC)
Goto Top
Hallo
ich habe auch dasselbe Problem mit PC Immun .
Könntest du mir den Patch auch mal schicken ?
Ich wäre dir echt dankbar .

Gruss Lothar
Member: Maxwell53
Maxwell53 Aug 24, 2008 at 17:39:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Lothar,
kannst Du mir Deine Andresse senden oder geht das auch im Forum? Weiß nicht;-(

Gruß Achim
Member: lolo1008
lolo1008 Aug 24, 2008 at 17:43:35 (UTC)
Goto Top
meine e-mail ist lothar.dammeier@teleos-web.de
Member: Maxwell53
Maxwell53 Aug 24, 2008 at 17:51:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Lothar,

Datei ist unterwegs.

MfG Achim
Member: RaWeGe
RaWeGe Oct 11, 2008 at 14:51:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

ich habe das gleiche Problem, und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch den Patch schicken würdest.
Meine e-Mail ist ralf@versanet.de.

Desweiteren möchte ich allen PCIMMUN-Benutzern das kostenlose Programm NTFSLINK empfehlen. Hiermit ist es möglich, z.B. den Order "Dokumente und Einstellungen" nach D: umzuleiten, um dort Dateien dauerhaft zu speichern. Das klappt prima!

Viele Grüße Ralf
Member: Maxwell53
Maxwell53 Oct 11, 2008 at 17:44:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

die Datei sollte angekommen sein und eine kleine Anleitung für andere Probleme beim Deinstallieren von PC - Immun.

Ich habe eine Menge PC's zu betreuen und da lege ich die Eigene Datei per Hand auf einen andere Partition.Mal sehen wie Dein Tipp mit NTFSLink sich macht?

Viele Grüße Achim
Member: RaWeGe
RaWeGe Oct 12, 2008 at 10:41:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider habe ich deine Mail nicht erhalten.
Ich habe mir selber gerade noch mal eine mit dll und exe als Anhang geschrieben (Spamfilter). Es kam an.

Viele Grüße Ralf
Member: Maxwell53
Maxwell53 Oct 12, 2008 at 13:42:13 (UTC)
Goto Top
hallo Ralf,

Datei ist nochmal unterwegs.

Viele Grüße Achim
Member: RaWeGe
RaWeGe Oct 12, 2008 at 16:05:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

besten Dank, jetzt kam es an.

Viele Grüße Ralf
Member: Eversore
Eversore Nov 10, 2008 at 08:39:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

bin jetzt auch bei dem USB-PC Immun Problem
und würde mich über Deine Hilfe freuen!

everonline@gmx.de

Grüße von Manni
Member: Maxwell53
Maxwell53 Nov 12, 2008 at 18:29:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Manni,

Datei ist unterwegs mit kleiner Dokumentation.

Viel Spass Achim
Member: Eversore
Eversore Nov 13, 2008 at 13:39:35 (UTC)
Goto Top
Erhalten und ... klappt super !!

Danke Dir.

Grüße
Mitglied: 71952
71952 Nov 16, 2008 at 11:53:04 (UTC)
Goto Top
Servus Achim,

habe das gleiche Problem wie Manni.
Könntest Du mir auch helfen?
Habe Dich bereits auf anderem Wege angemailt.
Gruß aus Oberbayern

Andi