Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst PC Kaufmann 2013 lässt sich nicht installieren. Fehler: vc 2005 redistributable nicht vorhanden

Mitglied: Actionone

Actionone (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2013 um 16:28 Uhr, 6865 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

PC Kaufmann 2013 lässt sich nicht installieren. Fehler: vc 2005 redistributable nicht vorhanden, obwohl ich die Version schon mehrfach installiert habe.

Mein PC: Win 7 HP 64 bit / SP1 --> Resourcen ausreichend vorhanden.

Wo bekomme ich die vcredist.msi her?
Könnte bei der KHK-installation die Datei wenn vorhanden direct installieren lassen.
Oder den Link zur msi eingeben.
Leide gibt mir Tante Google immer nur die vcredist.exe aus und eben die will KHK scheinbar nicht anerkennen.

BITTE HILFE!
Mitglied: it-frosch
17.12.2013 um 16:34 Uhr
Hallo Actionone,

bitte wende dich an den Hersteller.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
17.12.2013 um 16:39 Uhr
Einfach die EXE zwei mal mit Winrar entpacken
1. Kommt wieder ne exe
2. Die wieder entpacken = msi

Vielleicht gehts.
Bitte warten ..
Mitglied: leonkroeger
17.12.2013 um 18:02 Uhr
Moin Actionone,

ich kenne den Fehler Bei Visual Studios ,
vielleicht kannst du Hiermit was anfangen http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=5638

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
17.12.2013 um 18:29 Uhr
Hallo,

Zitat von Actionone:
Fehler: vc 2005 redistributable nicht vorhanden,
Welche Version von VS C++ 2005 Redistributable soll es denn genau sein. Da sind im Laufe der Jahre verschiedene Versionen rausgekommen. welche genau braucht es bei dir?

Wo bekomme ich die vcredist.msi her?
Die sind mit auf den entsprechenden Datenträger drauf und werden von der KHK Software normal mitinstalliert wenn diese nicht schon in gewünschter Version vorliegen. Geht ganz von alleine. Auch bei Sage KHK findest du die (Support deines KHK Produkts), wobei der PC Kaufmann Pro (alles jetzt nach GS-Office portiert wird). Ruf mal bei denen in Frankfurt an, die Wissen wie du an die richtige Version kommst

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2013 lässt sich nicht installieren

gelöst Frage von Nuzer2012Exchange Server4 Kommentare

Hallo ! Ich habe ein Problem bei der Installation von Exchange 2013 Standard auf einem Win 2008 R2 Server ...

Microsoft

Visual C++ Redistributable 2005 2008 x64 x86

gelöst Frage von sabinesMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich habe Visual C Redistributable in allen möglichen Varianten und Versionen auf den PCs und habe das Gefühl, ...

Exchange Server

Exchange 2013: vorhandenes Wildcard-Domänenzertifikat installieren

gelöst Frage von ein-neuerExchange Server2 Kommentare

Hallo und ein schönen guten Morgen :) Wir betreiben hier einen Exchange 2013 CU5 auf Windows Server 2008 R2, ...

Exchange Server

Exchange Server 2013 Standard lässt sich nicht installieren

gelöst Frage von MazenauerExchange Server9 Kommentare

Guten Abend zusammen, Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Problem extrem nervt und ziemlich reizt. Hauptgrund ist, dass ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...