slayer1991
Goto Top

PC Komponenten gesucht

hi
bin dabei einen homeserver einzurichten, der als datenserver und router dienen soll.
habe mir gerade einen amd athlon 64 3000+ gekauft (recht billig).
habe auch schon genug große festplatten und gehäuse und netzteil sind auch schon vorhanden.
wollte mal fragen ob mir vll einer zufällig einen ddr ram verkaufen könnte und ein passentes mainboard. der ram sollte ein 256mb riegel sein und halt ddr. das mainboard sollte nen 939 sockel haben und nen fsb von 1000mhz sowie 3-4 rambänke und ein onboard gbit lan.
also wenn einer sowas hat und er es nicht mehr braucht, dann bitte nur melden und ich kann dann nen preis ausmachen und so.

mfg und danke im voraus slayer

Content-Key: 49543

Url: https://administrator.de/contentid/49543

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jan 22, 2007 at 22:08:58 (UTC)
Goto Top
ich glaube bei eBay hast du da mehr erfolg face-wink