ghost-in-the-shell
Goto Top

PC neu aufgesetz undjetzt findet er wlan karte nicht oder zeigt fehler an

Habe mein pc neu aufgesetz (windows xp prof + sp2) und wollte nun den treiber für meine w lan karte (Netgear WG 311T PCI 108mBits/s) mein rechner zeigt mir einen Hardware fehler an, das die neue hardware nicht installiert wurde ( code28 steht dann dahinter) habe nun die software raufgespielt und diese zeigt mir an das ich den pc runterfahren sll und die karte einsetzten soll! Gut rechner runtergefahren karte in einen freien slot eingesetzt und wieder hoch gefahren!!! systemsteurung zeigt gleichen fehler an und wenn ich auf den desktop auf dieses netgearpro. klicke zeigt er an das die karte niht eingesetzt ist!? Habe davon nicht viel ahnung es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!

thx schon mal im foraus

Content-Key: 38832

Url: https://administrator.de/contentid/38832

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 Aug 27, 2006 at 20:20:59 (UTC)
Goto Top
Hi,
lade dir, sofern du kanst, mal den neusten Treiber aus dem Netz.
Baue die Karte aus, Installiere die Software und baue dann die Karte ein.

Viele Grüße
Pingu