pato300
Goto Top

PC Schaltet sich immer aus bei Fernwartung

Hallo Leute

Alle Computer habe bei uns windows xp profi. SP3 und jetzt habe wir 3 neue pc gekauft .

Mein Prblem ist wenn ich NetOP School starte dann auf Fernstuerung für einen alte pc wähle dann habe ich keine probleme aber wenn ich einen neuen pc wähle schaltet der sich aus und wieder ein. warum?
Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts genüzt.


Bitte um Hilfe

Content-Key: 116649

Url: https://administrator.de/contentid/116649

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: chips1
chips1 May 24, 2009 at 12:47:45 (UTC)
Goto Top
Hallo
Dann poste mal die genauen Unterschiede der Host Betriebssysteme. Vielleicht beantwortet sich dann Deine Frage von selbst. An der Firewall kann es eher nicht liegen, Die wird vom jeweiligen Setup am Host normalerweise entsprechend eingerichtet. Oder hast Du am Host benutzerdefiniert installiert und etwas vergessen? Passiert mir gern, weil ich mir immer einbilde, dass ich benutzerdefinierte Installation für Forgeschrittene wähle, und bei manchen Programmen bin ich das ja gar nicht face-smile
Member: pato300
pato300 May 24, 2009 at 12:50:21 (UTC)
Goto Top
es gibt keine unterschide bei den systemen nur sind halt drei neu.
Software und Updats sind gleich installiert
Member: chips1
chips1 May 24, 2009 at 12:55:22 (UTC)
Goto Top
Was sagt das Ereignissprotokoll der Host Computer? Was dein Hauptpc?

Gruss Chips
Member: Cubic83
Cubic83 May 24, 2009 at 12:56:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pato300:

schaltet der sich aus und wieder
ein. warum?

Das deutet eigentlich auf Bluescreen hin. Schalte doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus (irgendwo in den System Eigenschaften).

Weiter könntest du die Eventviews mal unter die Lupe nehmen ob da was steht.

Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts
genüzt.



Mit der Firewall hat das sicher nichts zu tun. Wenn was geblockt würde, würde der PC nicht neustarten.

Eventuell kannst du ja mal mit den Herstellern sprechen. Schlieslich bezahlt Ihr viel Geld für die Software.
Member: Razalduria
Razalduria May 24, 2009 at 13:07:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pato300:
wenn ich einen neuen pc wähle schaltet der sich aus und wieder
ein. warum?

Weil XP so eingestellt ist, das es nach einem Bluescreen neu startet.
Member: dog
dog May 24, 2009 at 20:53:45 (UTC)
Goto Top
Software und Updats sind gleich installiert

Wie meinst du das?
Hast du sie per Image installiert?
Hast du sie manuell mit vorhandenen Treibern installiert?
Hast du sie mit neu heruntergeladenen Treibern installiert?

Grüße

Max
Member: pato300
pato300 May 25, 2009 at 14:34:54 (UTC)
Goto Top
Hast du sie manuell mit vorhandenen Treibern installiert?
Ja habe ich alle manuell.

Hast du sie mit neu heruntergeladenen Treibern installiert?
Ja.

Was sagt das Ereignissprotokoll der Host Computer?
gar nichts

Was dein Hauptpc?
windows xp prof sp3


Das deutet eigentlich auf Bluescreen hin.
Ja es ist ein Bluesreen

Schalte doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus (irgendwo in den System Eigenschaften).
habe ich dann bleib bluecreen.
Member: Cubic83
Cubic83 May 25, 2009 at 15:09:40 (UTC)
Goto Top
Und was sagt der Bluescreen? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Member: pato300
pato300 May 25, 2009 at 15:56:58 (UTC)
Goto Top
Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Es wurde veruscht, n icht ausführbaren Speicher auszufürhen.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeit bekommen,
sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Medlung
weiterhin angeziet wird, müssen Sie folgenden Schritten
folgen:

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist.
Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise
erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation
handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollen Sie alle neu
installierten Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren
Sie BIOS-Optionen wie Cahing oder Shadowing. Starten Sie den Computer
neu, drücken Sie die F8-TASTE, um die erweiterten Startoptionen zu wählen,
und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder
Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:

***STOP:0x000000FC (0XA7016C30.0X35X02963,0XA7016BB4,0x00000001)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt
Abbild des phsischen Speichers wurde erstellt
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Member: Cubic83
Cubic83 May 25, 2009 at 16:02:05 (UTC)
Goto Top
Google gibt mir das:

Microsoft Knowledge Database

Der 2te Punkt sieht gut aus, da du wahrscheinlich nicht weiss um welchen Treiber es sich handelt.
Member: pato300
pato300 May 25, 2009 at 16:22:21 (UTC)
Goto Top
ich kann leider kein englisch, was soll ich jetzt machen??
Member: Cubic83
Cubic83 May 25, 2009 at 16:34:49 (UTC)
Goto Top
Rechts auf der Seite siehst du "Translate to" (= Übersetzen nach). Wähle dort german aus.

Oder probiere diesen Link. Weiss ich aber nicht ob das auf einem anderen PC funktionniert:

Auf Deutsch

mfG
Member: pato300
pato300 May 25, 2009 at 17:33:02 (UTC)
Goto Top
danke aber ich habe ja keine Hardware sondern eine Software namens NetOp School.
Welchen treiber???
Member: Cubic83
Cubic83 May 25, 2009 at 18:08:18 (UTC)
Goto Top
Hast du Methode 2 im Link gemacht? Datenausführungsverhinderung ausgeschaltet?
Member: pato300
pato300 May 25, 2009 at 18:25:58 (UTC)
Goto Top
ja habe ich
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 25, 2009 at 21:39:15 (UTC)
Goto Top
Moin.
Die neuen Rechner haben andere Hardware als die alten. Die neue Kombi Grafikkarte/Grakatreiber und NetOP verstehen sich nicht - so einfach wird es sein. Tausch den Treiber, tausch die Karte, tausch netOP gegen eine höhere/ oder evtl auch mal ältere Version - vermutlich kommst Du so zur Lösung.
Member: pato300
pato300 Mar 16, 2010 at 16:46:53 (UTC)
Goto Top
vielen dank hat funktioniert