suroth
Goto Top

PC schaltet sich nur ab wenn ich das LAN Kabel trenne

Hallo erst mal,

ich habe das Problem, das sich mein Windows nicht mehr herunter fährt und bei "Windows wird heruntergefahren" einfriert.

Mittlerweile habe ich schon sämtliche Lösungsversuche die hier herummschwirren durch, aber geändert hat sich nichts.

Da vor einigen Tagen mein DSL nicht mehr funktionierte und ich die FritzBox vom Rechner trennte fuhr mein Rechner auf einmal schön sauber runter.

wenn ich jetzt das Lan Kabel von der Fritz Box trenne geht es einwandfrei, aber solange das Kabel drin ist schaltet er einfach nicht ab.

Da ich im Bereich Netzwerkeinstellungen nicht so firm bin, kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen ob man das Problem durch die richtige Einstellung beheben kann oder ob es an der FBox liegt.

zu meinem System:

AMD Rechner mit XP SP2
DSL über Fritzbox 7170 an Onboard-LAN

Danke

Content-Key: 60937

Url: https://administrator.de/contentid/60937

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Suroth
Suroth Jun 11, 2007 at 21:41:06 (UTC)
Goto Top
hat den keiner eine Ahnung wo mein Problem liegt ?