0cool
Goto Top

pc startet nicht richtig

Hey Leute,

seit ich mir ein neues netzteil eingebaut hab fährt mein PC nur noch hoch wenn er aus war wenn ich ihn zuerst starte aber der bildschirm bleibt schwarz obwohl man hört das er Bootet dann muss ich den stromschalter auf ausstellen wieder anschalten den pc booten und siehe da er fährt wieder hoch sogar mit bildschirm.

OS WINXO Pro
Altes Netzteil: FSP250-60GTA (MDN)

Neues Netzteil:
techsolo
Hight Power ATX
TP-350W
Anschlüsse: S-ATA und IDE

Bei noch mehr infos bitte melden

Was denk ihr woran das liegen könnte das mein PC auf einmal so mukken macht?

Danke scho mal für eure hilfe

0cool

Content-Key: 35347

Url: https://administrator.de/contentid/35347

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Jul 04, 2006 at 12:00:43 (UTC)
Goto Top
den rechteckigen (pIV) stromstecker hast schon wieder draufgesteckt - vorrausgesetzt dein board hat den.

sonst hast nichts abgesteckt umgesteckt oder aehnliches.

mfg
lord-obi
Member: Supaman
Supaman Jul 05, 2006 at 21:07:37 (UTC)
Goto Top
die frage hast du doch selber beantwortet: es liegt am netzteil... niemand kann sagen, ob das neue netzteil "funktionsfähig" oder für deine system geeignet ist.. auch bei netzteilen gibt es manchmal inkompatibilitäten.