klaus-margrit
Goto Top

PC-USB-Laufwerke werden wiederholt gesucht

Mein PC-Software
Windows Vista Hom Premium SP2 64bit

Werter Administrator Helfer
Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem?Mein PC sucht in einem fort USB-Laufwerke die normaler Weise vorhanden sind.Diese werden kurz angezeigt und dann sind sie wieder verschwunden?Im Gerätemanager werden diese Laufwerke angezeigt mit<Gerät funktioniert einwandfrei>alle.Im <Advanced Driver-Installer>wird gesagt,alle Treiber sind auf den neuesten Stand.Es wurde auch keine neue Software installiert.In der Datenträgerverwaltung sind diese Laufwerke, je nach gefunden oder nicht mit Buchstaben gekennzeichnet wie diese auch in Computer-Laufwerks-Anzeige ausgewiesen werden.
Vielleicht können Sie mir helfen dieses Problem zu lösen?

mit freundlichen Grüßen :Klaus-Margrit

Content-Key: 194756

Url: https://administrator.de/contentid/194756

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: B4ZTI4N
B4ZTI4N Nov 23, 2012 at 07:46:27 (UTC)
Goto Top
In der Datenträgerverwaltung kannst du unter dem jeweiligen Gerät auf
Rechtsklick einen neuen Laufwerksbuchstaben zuweisen und das Problem
somit beheben.

MfG B4ZTI4N
Member: Klaus-Margrit
Klaus-Margrit Nov 23, 2012 at 20:01:53 (UTC)
Goto Top
Werter/e MfG B4ZTI4N

Danke für die Antwort!Habe ich bereits schon gemacht,in der Datenträgerverwaltung jeden Laufwerk (auch den USB-Laufwerken)einen Buchstaben zugewiesen.Trotz dem meckert der PC noch rum und zeigt mal die USB-Laufwerke und dann sind diese wieder weg.Das dauernde WAW-Geräusch geht einen auf den Wecker.Komisch die externe Festplatte über USB wird stabil angezeigt??
Habe unter Erzeignisanzeige nach gesehen.Hier wird etwas von PlugPlayManager ID 1031 und 12 als Fehler angegeben.Im Internet habe ich noch nichts treffendes gefunden.

mit Grüßen :Klaus-Margrit