Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

pcanywhere Verbindungsproblem

Mitglied: 5110

5110 (Level 1)

30.09.2004, aktualisiert 05.01.2007, 12153 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe Probleme mit pcanywhere unter XP.
Seit der Installation diverser Sicherheitsupdates bekomme ich keine Verbindung über capi 2.0 mehr hin, im Netzwerk klappt es.
Der Host meldet kein Antwort vom angerufenen Computer (obwohl er angerufen wird), der Remote hat ein schwarzes Fenster. Eine Abfrage von User und Passwort erfolgt nicht. Der Remote kann mit anderen Hosts über ISDN.
Der Host ist ein P4 mit hyper threading, Fritz PCI, Ken!, XP prof .
Kann mir jemand helfen? MfG Albrecht
Mitglied: 101171
05.10.2004 um 16:54 Uhr
capi for Windows zerschossen?

Image ziehen
Capi's löschen
Fritz! neuinstallieren.

Viel Glück!
Bitte warten ..
Mitglied: 5110
24.10.2004 um 11:14 Uhr
Hat alles nichts gebracht.
Wähle mich jetzt über DFÜ-Netzwerk ein und nutze PCanywhere über IP.
Ist zwar umständlicher, aber funktioniert wenigstens.
MfG Albrecht
Bitte warten ..
Mitglied: sebastianheld
05.01.2007 um 08:26 Uhr
Hallo,
ich habe gestern das gleiche Problem festgestellt - konnte es aber mit der hier beschriebenen Lösung auch nicht beheben.
Folgende Situation: Windows XP SP2 mit allen aktuellen Updates / AVM Fritz Card PCI V2.0 / PCAnywhere 12
Habe das Problem weder durch eine Neuinstallation der CAPI Treiber noch durch die AVM Software oder Hardware gelöst. PCAnywhere 12 deinstalliert und Version 11.5 installiert - klappt einwandfrei über CAPI 2.0

Benötige aber eine Lösung für die Version 12 - hat jemand noch eine Idee ???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
RDP Verbindungsproblem
Frage von killtecWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich via RDP auf einen bestimmten Server verbinden will, bekomme ich die ...

Netzwerkprotokolle
SNMP Verbindungsproblem
Frage von mames92Netzwerkprotokolle2 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche Informationen von einiegen Servern über SNMP zu bekommen. Mein Testserver ist ein Windows 2008 auf ...

Router & Routing
Vlan Verbindungsproblem mit WLAN Bridge
Frage von MackDaddyRouter & Routing6 Kommentare

Hallo mein Problem ist das Vlan2 nicht auf den Fileserver zugreifen kann. Im Switch sind die Vlans eingerichtet und ...

Exchange Server

Outlook Verbindungsproblem Offline sporadisch

gelöst Frage von onkel87Exchange Server8 Kommentare

Ich habe seit langer Zeit immer wieder Outlook Probleme. Das Problem hatte ich schon früher als wir noch einen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 11 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...